Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Da macht lernen Spaß

Daniela, 20.02.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bin gerade mittendrin in der Ausbildung und es ist sehr interessant und aufregend soviel Neues zu lernen. Es ist alles sehr gut organisiert und man hat eine tolle Übersicht. Die Lernskripten sind sehr umfangreich. Habe mich auch für zwei weitere Kurse angemeldet. Kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.
Daniela
Variante Berufsbegleitend

Hilfreiche, sympatische Bretreuung

Shelley, 20.02.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Mir gefällt vieles an diesen online Fernstudiumkurs. Entscheidend für mich, war die Kommunikation - freundlich, hilfreich, ehrlich. Die Online Forum ist gut strukturiert. Ich bekomme schnelle Feedback wenn ich etwas poste. Die Learning to Learn (die man unbedingt durchgehen sollte vor dem Kurs) hat viele sehr gute, Tipps und Tricks zum verbessertes Fernstudium lernen. Preis/Leistung, Flexibilität - super! Einzige Minuspunkte von mir sind die sehr trockene Lehrskripte bei z.B. Funktionelle Anatomie, Sportphysiologie (hier lohnt sich auf jeden Fall die Lernhilfe Tipps und Tricks anzuwenden). Die Skripte sind teilweise fehlerhaft, volle sehr lange, sehr ungünstig formulierte Sätze - die Bilder passen nicht immer zum Text (also nicht immer sehr hilfreich) und einige Videos hätte man lieber total weglassen sollen (schlechte Tonqualität, manchmal zu schnell besprochen, und ein bißchen wie das trockene Lehrskript, nur besprochen ) für nicht deutsche wie ich, manchmal eine Zumutung. Hierfür gibt's auch eine Lösung: einfach online recherchieren und bessere Videos und Erklärungen suchen. Trotz diesem Aspekten, gefällt mir sehr die A-Lizenz zu machen bei der Academy of Sports und auf diesem Lernweg mit einer sehr sympatische Team zu sein. Danke Academy of Sports für alles, was ihr richtig macht, und das ist auch viel!
Shelley
Variante Berufsbegleitend

Immer hilfreich

Karoline, 20.02.2020
Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)
Hallo,
Ich mache inzwischen mein zweites Fernstudium bei der Academy of Sports und kann sie nur Weiterempfehlen.
Man kann seinen Tutor immer alles Fragen erhält immer Hilfe und wenn es schriftlich nicht klappt, rufen sie einem auch an.
Der Online-Campus ist bei machen Studiengängen leider etwas leer, aber das ist für das Studium an sich kein Problem.
Hoffe es melden sie mal noch ein Paar mehr an, dann wären auch Diskussionen besser möglich.
Ich werde sicher noch weiter Studiengänge belegen.
Karoline

Flexibles Studium neben Vollzeitjob & Familie

Miriam, 20.02.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Wissen ist kompakt und fundiert zusammen gefaßt. Die Möglichkeiten, sein Studium flexibel neben einem Vollzeitjob & Familie durchzuführen, sind zu 100 % gegeben. Ich bin sehr glücklich, hier mein Fernstudium endlich machen zu können. Die telefonische Betreuung ist auch immer gewährleistet.
Miriam