Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat sehr viel Spaß gemacht und war Informativ

daniel, 04.11.2019
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Präsensphase in der Swatfactory war Spitze der Ausbilder war super motiviert und sehr professionell. Die Lerninhalte sind auf einem guten Niveau. Die Unterlagen sind Digital und in Papierform vorhanden.
Der Support und Service ist sehr schnell und kulant.
Jederzeit sofort wieder.
daniel
Geschrieben am 04.11.2019

Kompetente Betreuung zur Fachkräfte

Sarah, 04.11.2019
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Als ausgebildete Diätassistentin fand ich es interessant, mich bzgl. Kinderernährung noch gezielter weiter zu bilden. Die Inhalte im Lehrskript waren gut aufgebaut, für mich war es letztlich hauptsächlich eine Wiederholung bzw. Auffrischung des bisherigen Wissens. Die einzelnen Teilprüfungen lassen sich bei konzentrierter Bearbeitung der WBTs relativ einfach bestehen. Die Abschlussarbeit fand ich dann doch für mich sehr zeitintensiv und stellenweise schwierig, aber man ist hier sehr flexibel (über 12 Monate!) zur Ausfertigung. Dennoch war das der interessanteste Teil des Studiums für mich. Ganz intensiv über einem Thema sitzen und ein Ernährungskonzept ausarbeiten, dass macht für den Beruf wirklich Sinn! So erzielt man Wissen, was man vorher definitv nicht hatte!
Die Tutoren (alles Fachkräfte aus dem Bereich Ernährung - Oecotrophologen, Ernährungsberater DGE) waren klasse! Jede Frage wurde sehr zeitnah beantwortet... jetzt fehlt nur noch meine Bewertung der Abschlussarbeit ;o)
Unterm Strich - jederzeit wieder AoS!!!!
Sarah
Geschrieben am 04.11.2019

Begeistert

Jacqueline, 03.11.2019
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin extrem fasziniert von dem komplexen Lernsystem der Academy Of Sports. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß an einem Fernstudium haben kann und alle so gut aufgestellt sind. Die jeweiligen Lehrmanuskript sind sehr gut geschrieben. Man kann super damit arbeiten. bei Fragen ist der Online Campus mit Lerngruppe vorhanden. Zudem kann man sich über Videos schlau machen, zu verschiedenen Themen. Es gibt Online Seminare und anderfalls ist ein Ansprechpartner bei Fragen da. Ich würde es immer wieder empfehlen, auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin.
Jacqueline
Geschrieben am 03.11.2019

Tolles, leicht verständliches Fernstudium

Markus, 03.11.2019
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium, kann man schön unterwegs und gut lernen. Die sind leicht verständlich Lernhefte und kann man jederzeit einsteigen und lernen. Auch bei Fragen wird man schnell geholfen, dann des Onlinecampus. Dozenten & Turoren, sind auch erreichbar wenn man Fragen hat.
Markus
Geschrieben am 03.11.2019