Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fortbildung leicht gemacht

Maren, 29.01.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Ich habe bereits die 3. Fortbildung bei der Academy abgeschlossen. Die mal Koordinationstrainerin. Ich finde es super das ich immer und überall lernen kann. Freie Zeiteinteilung und verständliches Lehrmaterial. Ich werde die Academy of Sporte weiter empfehlen und mich auch dort weiterhin weiterbilden.
Maren

Optimale Lernsituation und Anwendung

Andrea, 29.01.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Dies war mein zweiter Fernstudienlehrgang, der ebenfalls wie der erste von der Betreuung und dem lernen optimal war. Ich kann beides in meinen beruflichen Alltag einbeziehen und werde zukünftig einen weiteren Lehrgang antreten!
Vielen Dank für alles !
Andrea

Sehr tolle Ausbildungen und super Mitarbeiter

Steffen, 29.01.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ist es meine zweite Fortbildung mit euch und ich bin total begeistert. Ich denke ich werde in Zukunft weitere Fortbildungen buchen. Ihr seit immer erreichbar und helft an alles stellen. Vielen Dank Eure Online Seminare sind immer gut aufgebaut nur hier finde ich sie am Stück leider sehr lange. Viele Grüße Steffen.
Steffen
Geschrieben am 29.01.2020

Individuell und flexibel lernen!

Lucas, 29.01.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch das Studienzentrum ist sehr gut und der Kontakt zu den Tutoren super. Ich finde es toll, dass man sich grundsätzlich die Lerninhalte flexibel einteilen kann, aber man trotzdem eine Timeline im Online Campus vorgegeben bekommt, sodass man immer sehen kann wo man gerade steht.
Lucas