Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr tolle Ausbildungen und super Mitarbeiter

Steffen, 29.01.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Ist es meine zweite Fortbildung mit euch und ich bin total begeistert. Ich denke ich werde in Zukunft weitere Fortbildungen buchen. Ihr seit immer erreichbar und helft an alles stellen. Vielen Dank Eure Online Seminare sind immer gut aufgebaut nur hier finde ich sie am Stück leider sehr lange. Viele Grüße Steffen.
Steffen
Geschrieben am 29.01.2020

Individuell und flexibel lernen!

Lucas, 29.01.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung durch das Studienzentrum ist sehr gut und der Kontakt zu den Tutoren super. Ich finde es toll, dass man sich grundsätzlich die Lerninhalte flexibel einteilen kann, aber man trotzdem eine Timeline im Online Campus vorgegeben bekommt, sodass man immer sehen kann wo man gerade steht.
Lucas
Geschrieben am 29.01.2020

Empfehlenswert!

Katharina, 28.01.2020
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Ich befinde mich aktuell noch genau im Fernstudium, aber bin jetzt schon sehr zufrieden, sodass ich mich bereits für die nächste Weiterbildung zur Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder angemeldet hab.
Durch meine Grundausbildung zur Diätassistentin habe ich natürlich schon viel Grundwissen, finde es aber gut mich in diesen Bereichen noch speziell weiterbilden zu können.
Zur Verbesserung hätte ich nur, dass gerne noch mehr Fallbeispiele und auch Übungen im Script aufgenommen werden könnten. Zudem könnte das Script nochmals auf Rechtschreibfehler überprüft werden... Nicht weiter schlimm, aber dies kann man ruhig erwarten.
Katharina
Geschrieben am 28.01.2020

Hat Spass gemacht

Thomas, 27.01.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
War ein sehr guter und auch Informativer Lehrgang.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht Skript waren gut verständlich. Möglichkeit anschauen der Videos zu verschiedenen Themen sehr gut. Sehr gute Betreuung.
Rundherum eine sehr gute Möglichkeit sich von zuhause aus weiterzubilden.
Thomas
Variante Berufsbegleitend