Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.675 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Katrin, 03.12.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Academy of Sports, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich hervorragend. Die Lehrskripte sind einfach zu verstehen und übersichtlich angeordnet. Ich bin so zufrieden, dass ich bereits zwei weitere Kurse gebucht habe.
Katrin
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.12.2019

Absolut empfehlenswert

Eva, 03.12.2019
Ernährungsberater für Sportler (Zertifikat)
Super Beratung und Betreuung in jeder Phase, begonnen telefonisch bei der Kursauswahl bis zur Betreuung über den Online Campus. Die Unterlagen sind sehr verständlich und übersichtlich aufgebaut. Es gibt nach jedem Kapitel Lernkontrollen, was für die Vertiefung der Inhalte sehr hilfreich ist. Ich bin komplett zufrieden und werde weitere Weiterbildungen bei der Academy machen :)
Eva
Geschrieben am 03.12.2019

Toller Lehrgang - empfehlenswert

Kathrin, 29.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang zur Fitnesstrainer C-Lizenz neben meinem Beruf absolviert, um Grundlagen im theoretischen Bereich der Fitness zu bekommen. Da ich sowieso sehr sportbegeistert bin, hat mich dieser Lehrgang auch noch durch die hervorragende Begleitung, die übersichtlichen und leicht verständlichen Lernskripte und die guten Videos, die komplexere Sachverhalte bildlich unterstützen, so sehr motiviert, dass ich mittlerweile die Fitnesstrainer A-Lizenz erworben habe und selbst Kurse gebe. Danke, liebes Academy of Sports-Team, dass ihr die Inhalte so ansprechend und motivierend vermittelt und dass die Organisation des Lehrgangs so unkompliziert und transparent ist!
Kathrin
Geschrieben am 29.11.2019

Fitness C-Lizenz

Stefanie, 27.11.2019
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, schnelle Korrektur der Abschlussprüfungen, sehr nette Betreuung der Dozenten und der Service Mitarbeiter, Skripte gut beschrieben und verständlich aufgegliedert, Tabellen etc. verständlich aufgezeigt, Kurzvideos waren sehr hilfreich
Stefanie
Geschrieben am 27.11.2019