Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.675 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Anbieter in Sachen Fortbildung

Elena, 16.11.2019
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Tolle Ausarbeitung der Lernmaterialien. Leicht verständlich und gut aufgebaut und erklärt. Außerdem tolle persönliche Beratung und Betreuung. Ausführliche Antworten, wenn man Fragen hat. Tolle Möglichkeit der flexiblen Lerngestaltung. Sehr freundliche und gut ausgebildete Betreuer.
Elena
Geschrieben am 16.11.2019

Umfangreiches Studienmaterial/Flexibel Studieren

Janina, 15.11.2019
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Besonders gut gefällt mir an der Sportacademy, dass ich das Fernstudium in meinem Tempo absolvieren kann. Dies ist für mich neben dem Beruf optimal. Die Skripts sind umfangreich und bieten einen guten Überblick über die Wirkungsweise von Stress auf verschiedenen Ebenen, verschiedene Entspannungstechniken und mögliche Anwendungsfelder. Die Betreuung ist sehr freundlich und kompetent. Man erhält schnell Antworten auf Fragen. Auf die Seminare bin ich gespannt. Gut finde ich auch die Lehrvideos und die Fragen zur Selbstüberprüfung innerhalb der Skripte sowie den Internetauftritt inklusive des Lernforums.
Janina
Variante Nebenberuflich

Top Anbieter!

Elena, 15.11.2019
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Betreuung von den Tutoren ist wirklich klasse. Man bekommt auf jede Frage eine ausführliche und sehr freundliche Antwort oder Beratung. Außer. Sind die Unterlagen toll und leicht verständlich aufgebaut. Auch die Prüfungen sind gut zu bearbeiten. Gutes Angebot von Präsenzphasen.
Elena

Viel Wissen hilft bei Interventionsauswahl

Clara Florentine, 15.11.2019
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Beim Mentaltraining gibt es viele verschiedene Interventionsmöglichkeiten. Im Fernstudium konnte ich lernen, dass man viel über die Person und ihr System wissen muss, damit man die richtige Methode auswählen kann.
Außerdem ist es in der Gesprächssituation mit Klienten wichtig, viel zu fragen und wenig vorzugeben.
Clara Florentine