Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung von der Anmeldung bis Prüfung

Guido, 18.10.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Schnelle Anmeldung.

Einfache Bedienung des Online Campus.
Schnelle Rückmeldung der Tutoren.
Tatsächlich "Betrieb" im Online Campus.

Ausreichendes Zusatzmaterial im onlineCapmus insbesondere sinnvolles Filmmaterial und Textempfehlungen für das intensivere nachlesen.
Guido
Geschrieben am 18.10.2016

Super Betreuung durch Tutoren und Dozenten

Jessika, 18.10.2016
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Tutoren und Dozenten beantworten alle Fragen und helfen bei Problemen. Besonders gut fand ich das Angebot der online Seminare ( da ich nicht die Möglichkeit hätte an vor Ort Seminar en teilzunehmen) .Ich habe schon den nächsten Lehrgang gebucht und würde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.
Jessika
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 18.10.2016

Persönliche Weiterbildung - Groß geschrieben

Kevin, 22.09.2016
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Persönlich habe ich dieses Fernstudium nur im eigenen Interesse absolviert. Mich hat das Thema der Stressbewältigung schon lange interessiert und nach langer Recherche und Überlegung habe ich mich dann für die Academy of Sports entschieden. Definitiv die richtige Entscheidung gewesen!

Im Laufe meiner Weiterbildung habe ich viel zum Thema Stress und Burnout gelernt und wie ich dem in meinem beruflichen wie auch privat leben entgehen kann. Dieses Thema ist derzeit sehr stark in unserer Gesellschaft vertreten und ich bin sehr froh, mich über dieses Thema weitergebildet zu haben.

Mittlerweile helfe ich auch schon Freunden und Kollegen, wie sie den Stress vermindern können und sich selbst nicht in den Burnout treiben.

Die Lehrmaterialen waren optimal und sehr übersichtlich gestaltet, durch die einheitliche Gestaltung muss man sich nicht immer wieder in ein neues Konzept ein denken sondern hat immer einen roten Faden.

Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an meinen Tutor wenden, welchen ich nachdem ich erfolgreich absolviert habe, immer noch ab und an kontaktieren kann.
Die Studienbetreuerinnen haben mir bei ausstehenden Fragen immer weiter geholfen und standen mir für Rat und Tat zur Seite.

Die Academy of Sports ist ein super Team und ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung absolvieren.
Kevin
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 22.09.2016

Sehr empfehlenswertes Angebot

Fabian, 14.09.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich bin vom Konzept dieses Fachwirts sehr begeistert und froh, dass ich mich dafür entschieden habe, diesen Lehrgang bei der Academy of Sports absolviert zu haben. Die Themen, die im Rahmen des Lehrgangs behandelt werden, finde ich durchweg interessant und hilfreich. Mir viel dadurch das Lernen eigentlich die ganze Zeit über relativ leicht und ich hatte erstaunlicherweise oftmals Spaß am Lernen. Hin und wieder bin ich über ein paar Kleinigkeiten in den Skripten gestolpert, bei denen ich mir dachte "das kann man besser machen". Es war aber nie etwas weltbewegendes, sodass ich beim Lernen nicht beeinträchtigt oder gar aufgehalten wurde. Der Umgang mit den Studienbetreuerinnen (verantwortlich für organisatorische Fragen) und den Tutoren (zuständig für fachliche Fragen) war das ganze Fernstudium über grandios. Ich hatte mit super netten und kompetenten Leuten zu tun, sodass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe.
Fabian
Variante Teilzeit