In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert!

Anonym, 24.11.2021
Personal und Business Coach (Zertifikat)
Als Einstieg in die Materie ist der Kurs sehr gut geeignet.
Alle Formalitäten an der APOLLON-Akademie sind absolut reibungslos abgelaufen, der Studierendenservice war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt macht das Angebot einen sehr guten Eindruck.
Anonym

Unkomplizierte Abwicklung,
Gute, freundliche Beratung,
Kompetente, nette Lehrkräfte,
Gutes Lernmaterial,
Gute, schnelle Hilfe und Unterstützung bei Fragen.

Weiterempfehlung ist bereits geschehen, da die Tochter ebenfalls ein Fernstudium bei der Akademie belegt hat.
Gabi
Geschrieben am 22.11.2021

Kompetente Begleitung

Michaela, 23.09.2021
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
In der gesamten Zeit habe ich durch die Apollon Akademie ausschließlich sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Begleitung erlebt. Jede Frage wurde so schnell wie möglich beantwortet und es wurden dafür keine Mühen gescheut. Die Unterlagen waren liebevoll und detailgetreu aufbereitet. Außerdem gab es kleine Überraschungen in den Unterlagenpaketen, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Vielen Dank dafür an dieser Stelle :)
Abschließend kann ich nur betonen, wie sehr ich gegeistert von der Apollon Akademie bin und ich werde sie immer weiterempfehlen.
Michaela
Geschrieben am 23.09.2021

Rundum empfehlenswert.

Anja, 23.09.2021
Altenbetreuung - Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53b SGB XI (Zertifikat)
Besonders positiv aufgefallen ist mir die Immer freundliche und individuelle Betreuung. Fragen und Anliegen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Auch bei der Tutorin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es gab eine sehr nette Kommunikation.
Ich habe nicht damit gerechnet das die Lerninhalte so umfangreich sind und das so viel Wissen vermittelt wird.
Ich bin total zufrieden und wenn ich nochmal ein Fernstudium machen wollte, würde mich ganz sicher wieder für Apollon entscheiden.
Anja
Geschrieben am 23.09.2021