Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 32
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 18

Empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sandra, 03.02.2024
Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
5.0
Flexibles lernen möglich,passt zum Berufsalltag.Ich würde jederzeit wieder bei Apollon eine Weiterbildung anstreben.Offene Fragen wurden jederzeit beantwortet.Es war eine sehr gute Betreuung während der Studienzeit.Das Lernmaterial wurde zeitnah geschickt immer mit einer kleinen Motivation für den lernenden.Das Lernmaterial ist verständlich und mit den wichtigsten Themen die Spaß machten zu verinnerlichen.Danke für die Begleitung der Weiterbildung und danke den Tutoren für die Feedbacks.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2024

Es hat mich menschlich als auch beruflich weitergebracht

Eva, 02.02.2024
Praxismanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob ich Kontakt mit den Tutoren hatte, oder mit dem Service des Online Campus. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
Gerne empfehle ich die Apollon Uni weiter!
Egal welches Anliegen ich hatte, mir wurde immer geholfen und ich stand nie alleine da
Bewertung lesen
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.02.2024

Top Fernstudium

Sven, 02.02.2024
Menschen mit Demenz professionell begleiten (Zertifikat)
5.0
Hier stimmt einfach alles. Top Dozenten top Material. Ich kann diese Akademie einfach nur empfehlen. Ich habe hier bereits 2 Kurse abgeschlossen und werde auch ein paar weitere anstreben. Was genau wird sich mit der Zeit zeigen aber hier fühle ich mich am besten aufgehoben.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2024

Kurz und informativ

Daniel, 01.01.2024
Tiergestützte Intervention (Zertifikat)
3.9
Der Kurs uebr die TGI - Tiergestuetzte Intervention - ist sehr informativ. Mit dieser Ausbildung sollte es jedem moeglich sein Angebote auf ihre professionalitaet, ihre seriositaet, ihren Nutzen bewerten zu koennen. Auch wenn es keine Ausbildung zur Fachperson-TGI ist, werden auch dazu gewisse Informationen gelehrt. Mit Vorteil hat man gewisse Vorkenntnisse, sei es in sozialen und pedagogischen Themen oder aber in "tierischen" Themen. Geht auch ohne, ist aber mit einiges an Nachforschung verbunden...lach
Dannke macht Spass.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023