In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum reibungsloser Ablauf

Verena, 13.12.2023
Praxismanagement (Zertifikat)
Ich habe den Zertifikatslehrgang Praxismanagement nebenberuflich belegt und im November 2023 erfolgreich abgelegt. Ich war von Anfang an von der intensiven Betreuung, der guten Kommunikation mit dem Studienservice und den professionellen Seminaren begeistert. Ich kann die Apollon Akademie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Verena
Geschrieben am 13.12.2023

Jederzeit wieder

Syb, 12.12.2023
Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Ich wurde sicher durch den Kurs begleitet, deutliches Feedback und klare Informationen haben das Lernen strukturiert und angenehm gestaltet. Jeder Dozent war schnell erreichbar und für Probleme und Fragen Ansprechpartner. Fragen zur Weiterbildung hat die Verwaltung stehts geklärt
Syb
Geschrieben am 12.12.2023

Gerne wieder

Sylvia, 07.12.2023
Palliativbegleiter (Zertifikat)
Es war sehr übersichtlich gestaltet. Jede Anfrage wurde sehr zügig bearbeitet. Es gab immer sehr hilfreiche und höfliche Ansprechpartner. Die Unterlagen waren fachlich sehr informativ und aktuell gestaltet. Keine oberflächlichen Floskeln via Internet, sondern mit Studien und Hintergrundinformationen. Unterlagen kamen immer schnell und ordentlich , auch bei vorzeitiger Bestellung.
Sylvia
Geschrieben am 07.12.2023

Ein insgesamt stimmiges Konzept

Armaan, 07.12.2023
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Insgesamt ein stimmiges Konzept, würde mir allerdings wünschen das die Aufgabenbewertungen einen Gegencheck erhalten, da die Bewertungen sehr Prüfer abhängig sind. Das Praxis Seminar könnte tiefergreifender sein ist aber sehr gut geführt gewesen. Kommunikation klappte gut.
Armaan
Geschrieben am 07.12.2023