In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundlage ohne Vorkenntnisse

Petia, 07.12.2023
Psychotherapie (Zertifikat)
Gute und sehr kompetente Betreuung. Die Inhalte der hefte sind sehr gut erklärt und die Fragen vielfältig. Wenn man keine Vorkenntnisse hat und nicht weiß wo man anfangen soll, ist das einen guten Anstieg in der Thematik. Man kann die Zeit flexibel aufteilen und hat keinen fristdruck.
Petia
Geschrieben am 07.12.2023

Wissen vertieft, erweitert und gefestigt.

Anka, 23.11.2023
Tiergestützte Intervention (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen vertiefen und von mir angewendete Aktivitäten mit mehr Hintergrund aufnehmen und erklärt bekommen. Das gibt mir mehr Sicherheit und Kompetenz für meine Arbeit. Auch andere Perspektiven und Einstellungen sind mir vermittelt worden.
Anka
Geschrieben am 23.11.2023

Eine schöne Zeit

Alex, 12.09.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Durch meine Weiterbildung im Bereich der Naturheilkunde konnte ich vieles lernen, was mir auch privat sehr weitergeholfen hat.

Ich hatte eine sehr nette Betreuerin, mit der ich mich gerne über die Fortschritte der Weiterbildung austauschen konnte. Ich fand Benotungen, Kommentare und Erwartungshorizonte der selbst zu bearbeitenden Aufgaben stetig nachvollziehbar. Wünschenswert wäre noch gewesen, dass sich einige der Aufgaben der Selbstbearbeitung im Verlauf der Weiterbildung nicht zu stark doppeln. Auch waren die geschriebenen Literaturwerke zum Selbststudium für Aromatherapie manchmal sehr auf ein weibliches Publikum in anderen Lebenslagen als ich ausgelegt.

Dennoch würde ich die Weiterbildung klar weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden.
Alex
Geschrieben am 12.09.2023

Sehr gutes Lernen und Qualifizieren

Markus, 08.09.2023
Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Habe mich für die Weiterbildung zum Wohnbereichsleiter entschieden um den nächsten Karriereschritt zu gehen. Die Apollon Akademie Bremen hat mich sehr gut aufgenommen und betreut. Das Studienmaterial war sehr umfangreich und interessant. Die Tutoren haben die Einsendeaufgaben und Fallaufgaben sehr schnell korrigiert. Sie waren sehr qualifiziert und haben einem sehr gutes Feedback gegeben. Von meinem Abschluss kann ich für die Zunkunft sehr viel anwenden und direkt in die Praxis in der täglichen Pflege umsetzen. Die Betreuung war von Anfang an sehr gut, habe mich angekommen gefühlt. Bei Fragen konnte immer jemand freundlich und kompetent helfen, wirklich sehr gut !
Markus
Geschrieben am 08.09.2023