In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Fortbildung mit flexibler Zeiteinteilung

Claudia, 07.09.2023
Resilienztraining und Stressmanagement
Ich hab mich für diese Akademie entschieden und es nicht bereut. Der Online Campus ist übersichtlich und die Lerninhalte gut verständlich.

Ich kann die Akademie nur empfehlen.

Die Tests sind gut zu bearbeiten und die Seminare sind gut vorbereitet. Der Versand der Studienmaterialien erfolgt fix.
Claudia
Geschrieben am 07.09.2023

Empfehlenswert

Ana, 11.08.2023
Tiergestützte Intervention (Zertifikat)
Eine wirklich gute Betreuung vom ersten Tag an!
Ein sehr freundliches und engagiertes Team.
Beantwortet Fragen schnell uns löst auch technische Probleme freundlich und schnell. Die Betreuung war super und mir hat der Studiengang sehr viel Spaß gemacht! Sehr gerne mit "sehr gut" bewertet!
Ana
Geschrieben am 11.08.2023

Der Kurs war sehr informativ

Deima, 03.08.2023
Menschen mit Demenz professionell begleiten (Zertifikat)
Ich habe viel aus dem Kurs über die Menschen mit Demenz professionell begleiten gelernt. Der Kurs war sehr informativ, praxisnah und verständlich gestaltet. Die Dozenten waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe viele nützliche Tipps und Anregungen erhalten, wie ich Menschen mit Demenz besser verstehen und unterstützen kann. Ich fühle mich nun sicherer und motivierter in meiner Arbeit mit dieser Zielgruppe. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Deima
Geschrieben am 03.08.2023

Studium würde ich jederzeit wiederholen!

Anonym, 25.05.2023
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich habe ein Studium als Aromatherapeutin gemacht. Es war ein Traum von mir und leider gibt es so viele Angebote, wo ich dieses Studium absolvieren kann.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Hat man dort angerufen, hat man direkt jemanden an der Leitung ohne Wartezeit. Meine Fragen wurden online wie per Telefon immer schnell und sehr freundlich beantwortet. Meine Tutorin war echt klasse!mir wurden aufbauende Worte , Tipps und Tricks, Büchervorschläge, Rezeptideen und vieles mehr vermittelt . Der Inhalt der zugeschickten Materialien war super zu verstehen sodass es das Lernen einfach machte.
Ich habe sehr viel lernen dürfen und würde jederzeit wieder ein Studium dort absolvieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich woanders besser aufgehoben gewesen wäre.
Anonym
Geschrieben am 25.05.2023