In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für das Leben lernen

Indra, 25.05.2023
Achtsamkeitscoach (Zertifikat)
Achtsamkeit auf unsere eigene Gesundheit zu richten, fällt vielen Menschen schwer. Deshalb ist es wichtig das zu Erlernen. Das Studium hilft seine eigenen Erfahrungen zu reflektieren und diese ggf. in positive Achtsamkeit umzulenken. Das Studium/Zertifikat hilft auch Menschen in besonderen Situationen mit diesen Gefühlen umzugehen.
Indra
Geschrieben am 25.05.2023

Flexibel, interessant, vielseitig

Jana, 24.04.2023
Phytotherapie (Zertifikat)
Die Apollon Akademie hat ein vielseitiges Kursangebot. Es ist bestimmt für fast jeden etwas passendes dabei. Die Betreuung ist ausgezeichnet. Fragen werden zeitnah beantwortet. Die Seminare sind spannend. Die Kurshefte sind ausführlich geschrieben. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Der Studienservice ist sehr nett und kompetent. Das Lehrpersonal ist sehr kompetent. Die Studienmaterialien sind aktuell.
Jana
Geschrieben am 24.04.2023

Gut durchdachtes, strukturiertes Studienmaterial !

Markus, 29.03.2023
Wohnbereichsleitung in der stationären Pflege (Zertifikat)
Durch meine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung, erhoffe ich mir den nächsten Karriereschritt. Durch das Fernstudium, habe ich die Möglichkeit mein Lernpensum an meine Arbeitszeiten anzupassen. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und gut strukturiert, das das Lernen Spaß macht und die Lerninhalte auch in die Praxis umsetzen kann. Die Korrekturen meiner Einsendeaufgaben und der Kontakt zu den freundlichen Tutoren war sehr hilfreich. Der Online- Campus, die Beratung und die Hilfestellungen, fand ich sehr gut, runden diesen gelungenen Fernlehrgang ab. Ich kann es nur empfehlen. Überlege mir, ob ich den Lehrgang für "Kommunikation für Führungskräfte"! auch noch absolvieren werde !
Markus
Geschrieben am 29.03.2023

Nebenberuflich studieren geht tatsächlich

Anni, 28.03.2023
Kommunikation für Führungskräfte (Zertifikat)
Bereits meinen zweiten Fernstudiengang habe ich erfolgreich an der Apollon Akademie gefunden und absolviert. Es ist machbar auch neben dem Beruf und zwei Kindern. Besonders gut hat mir der Testmonat gefallen und dass man im schlimmsten Fall sogar um die Hälfte des Studiengangs verlängern kann.
Anni
Variante Kompaktkurs