In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Info in mundgerechten Häppchen

Xav, 16.11.2022
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Die zu lernenden Informationen innerhalb des Kurses waren interessant und praxisnah aufbereitet. Ich fande die Festigung in Form der Seminare bei lockerer Atmosphäre extrem hilfreich, da man so einen ersten interaktiven Abgleich des bis dahin erfolgten Lernerfolges hat.
Xav

Empfehlenswert, tiefgründig

Tom, 16.11.2022
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Sehr anschauliches Studienmaterial, tiefgründige Behandlung der Themen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Seminare sehr praxisorientiert. Alles in allem empfehlenswert, die Prüfungen hätten gerne etwas schwieriger sein können, um das Niveau des Kurses zu steigern.
Tom

Studieren wann ich will

Rita, 16.11.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir grossen Spass gemacht, da es mir sehr entspricht, in meinem eigenen Tempo vorwärts zu machen. Gleichzeitig ich sehr viel dabei gelernt und wusste jederzeit, wohin ich mich bei Fragen wenden konnte. Ich habe immer voller Vorfreude auf das nächste Paket mit den Lernmaterialien gewartet. Ein guter Einstieg in die Materie!
Rita

Eine wertvolle Erfahrung

Pavla, 08.11.2022
Traditionelle Europäische Medizin (Zertifikat)
Die Studienhefte und Unterlagen waren für mich, obwohl ich Ausländerin bin, sehr übersichtlich und nützlich.
Die Unterstützung seitens der Tutorin war super.
Die Themen waren gut gewählt und das ganze Studium ist praxisorientiert, was ich sehr schätze.
Pavla
Geschrieben am 08.11.2022