Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 31
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 18

Viel Info in mundgerechten Häppchen

Xav, 16.11.2022
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
5.0
Die zu lernenden Informationen innerhalb des Kurses waren interessant und praxisnah aufbereitet. Ich fande die Festigung in Form der Seminare bei lockerer Atmosphäre extrem hilfreich, da man so einen ersten interaktiven Abgleich des bis dahin erfolgten Lernerfolges hat.
Bewertung lesen
Xav
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2022

Empfehlenswert, tiefgründig

Tom, 16.11.2022
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
4.9
Sehr anschauliches Studienmaterial, tiefgründige Behandlung der Themen. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Seminare sehr praxisorientiert. Alles in allem empfehlenswert, die Prüfungen hätten gerne etwas schwieriger sein können, um das Niveau des Kurses zu steigern.
Bewertung lesen
Tom
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2022

Studieren wann ich will

Rita, 16.11.2022
Aromatherapie (Zertifikat)
4.9
Die Ausbildung hat mir grossen Spass gemacht, da es mir sehr entspricht, in meinem eigenen Tempo vorwärts zu machen. Gleichzeitig ich sehr viel dabei gelernt und wusste jederzeit, wohin ich mich bei Fragen wenden konnte. Ich habe immer voller Vorfreude auf das nächste Paket mit den Lernmaterialien gewartet. Ein guter Einstieg in die Materie!
Bewertung lesen
Rita
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2022

Eine wertvolle Erfahrung

Pavla, 08.11.2022
Traditionelle Europäische Medizin (Zertifikat)
4.8
Die Studienhefte und Unterlagen waren für mich, obwohl ich Ausländerin bin, sehr übersichtlich und nützlich.
Die Unterstützung seitens der Tutorin war super.
Die Themen waren gut gewählt und das ganze Studium ist praxisorientiert, was ich sehr schätze.
Bewertung lesen
Pavla
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023