ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

Von den 70 Bewertungen gehen 69 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 46
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Mit Freundlichkeit zum Erfolg

Anna-Maria, 06.12.2018
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.0
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Bei Problemen etc. bekommt man sofort Unterstützung und Hilfestellungen. Das Studium ist gut strukturiert und inhaltlich auch umfangreich. Die Vermittlung des Stoffes mit Skriptum und Online Vorlesungen ist überaus praktisch und die Gestaltung des Studiums kann sehr flexibel erfolgen.
Bewertung lesen
Anna-Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.12.2018

Wer dran bleibt schafft es auch!

Philipp, 06.12.2018
Unternehmensführung (MBA)
4.5
Immer weiter... nur so geht es! Zwischendurch nerven aufreibend aber gut organisiert. Habe dieses Studium über einer Drittanbieter gebucht, wäre im Nachhinein überhaupt nicht notwendig gewesen. Faire Benotungen! MBA ist jetzt in der Tasche und das ist was zählt :-).
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.12.2018

Sehr flexibles Studium

Martin Gennadij, 06.12.2018
General Management (MBA)
4.8
Neben Beruf und Familie mögliches Fernstudium - unterstützt von einem freundlichen Team, genannt Studienservice;
die Prüfungen kann man von zu Hause aus machen (mit Kamera überwacht) oder zur Hälfte mittels Seminararbeiten absolvieren - diese Prüfungen sind doch einigermaßen fordernd.
Die Inhalte sind gut aufbereitet, manchmal sollten sie neueren Datums sein, aber man bekommt immer wieder überarbeiteten, recht zeitnahen content über die Plattform zur Verfügung gestellt und div ASAS-Wikis sind wirklich gut.
Man kann ASAS sicher weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Martin Gennadij
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.12.2018

Festigung der Managementkompetenz im öff. Bereich

Simone, 20.11.2018
Public Management (MBA)
4.6
Inhaltliche Schwerpunkte der Vertiefung sind neben Public Management und öffentlicher Sektor die Themenbereiche Finanzierung öffentlicher Haushalte, Kommunale Daseinsvorsorge, insbesondere bedarfsgerechtes Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen sowie Verwaltungs- und Strukturreformen durch Gemeindekooperationen und Fusionen. In Präsenzseminaren hatte man direkten Kontakt mit dem Vortragenden und Prüfer, was eine gelungene Abwechslung zum (alleinigen) Selbststudium darstellte

Das Studienservice kümmert sich ausgezeichnet um die Studenten, tlw. sogar Beantwortung von Mails am Wochenede.
Bewertung lesen
Simone
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.11.2018

Qualität vor Zeit

Brigitte K, 19.11.2018
Betriebsorganisation (Zertifikat)
5.0
Sehr gute drucklose rundum Betreuung mit qualitativ hochwertigen aktuellem Studiumsmaterial und ordentliche geraume Zeit zum Lernen.

Bis zur Prüfung gut betreut und beraten, nette Kontakte, Tutoren und Dozenten !
Ermöglicht eigene Lernzeiten einzuteilen.
Bewertung lesen
Brigitte K
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2018

Unabhängig zum höheren Bildungsabschluss

Valerie, 14.11.2018
General Management (MBA)
4.7
Die ASAS zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass sie die Inhalte verständlich und ansprechend rüberbringt. Die Dozenten sind Profis auf ihrem Gebiet. Die Betreuung ist gut und schnell. Die Art der Kommunikation ist digital und zeitgemäss: per Chat auf der Seite. Auf Wünsche wird eingegangen und Probleme werden ohne zeitliche Verzögerung und für beide Seite verträglich gelöst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen Abschluss 2020. Ich kann jedem diesen Anbieter uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung lesen
Valerie
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018

Ausgezeichneter Service

Rosemarie, 14.11.2018
Immobilienmanagement (MBA)
4.6
Auf Fragen und Anliegen wird sehr rasch reagiert. Auch als ich Probleme bei der Gewerbeanmeldung hatte, wurde mir von ASAS weitergeholfen.

Manchmal ist es schwierig, allein den Stoff zu erlernen, doch wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt, was man muss, ist es mir trotzdem gelungen. Oft saß ich in der Bibliothek, um den wiss. Ansprüchen von ASAS genüge leisten zu können. Ich bin stolz auf meinen Abschluss.
Bewertung lesen
Rosemarie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018

Sehr empfehlenswerter Studiengang

Florian, 07.11.2018
General Management (MBA)
4.7
Neben einem Vollzeitjob ist dieses Studium sehr gut durchzuführen, da man hinsichtlich Flexibilität 100% Spielraum hat. Inhalte sind gut aufbereitet und auf einem hohen Level. Optimal um auf der Karriereleiter einen kräftigen Schritt nach oben zu steigen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2018

Beste Kooperation

Saskia, 06.11.2018
Projektmanagement (Zertifikat)
4.9
Schnelle Antwort
Alles super kann man wärmstens weiterempfehlen, hab jedoch noch keinen Abschluss, streben gerade den Dipl. Lehrgang Projektmanagement an.
Hoffe das Abschluss Zeugnis ist auch so hübsch wie der Preis.
Einen Tipp an das Asas:
Ne Summe von monatlich 150-200€ wären angemessen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.11.2018

Schneller Lernerfolg

Fabian, 05.11.2018
General Management (MBA)
4.3
Mit ambitionierter Arbeitsweise und stetiges lernen, konnte ich schnell meine Lernziele erreichen. Durch meinen Beruf nebenbei war ich in stressigen Zeiten frei und konnte mir Pausen einteilen. Generell wirklich tolle Betreuung des Teams, immer erreichbar und hilfsbereit und auch die Unterstützung beim Ausarbeiten meiner Masterarbeit wurde ich bestens betreut!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.11.2018