ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Von den 70 Bewertungen gehen 69 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexibel Studieren

Tina, 05.11.2018
General Management (MBA)
Ich habe das Studium als sehr angenehm und flexibel empfunden. Sehr gut gefallen haben mir die auf Video aufgezeichneten Lehrinhalte, die das Skriptum meist perfekt ergänzt haben. Es erfordert ein hohes Maß an Selbstdisziplin neben der Arbeit noch ein Studium anzugehen, mit den hier zur Verfügung gestellten Lehrinhalten hat es aber auch Spaß gemacht sich abends nochmal hinzusetzen und etwas Neues zu lernen. Danke!
Tina
Geschrieben am 05.11.2018

Gute Erfahrung, Unterlagen etwas "altbacken"

C., 05.11.2018
General Management (MBA)
Insgesamt gute Erfahrung, Organisation ist sehr gut, Unterlagen etwas "altbacken"(strategisches Management) und nicht zielführend, Gute Vereinbarkeit mit Beruf und Studium. Schnelle Bewertung der Klausuren. Rückmeldung auf Emails sehr zeitnah. Ich würde es wieder tun....
C.

Hohe Flexibilität fordert hohe Selbstdisziplin

Manfred, 05.11.2018
General Management (MBA)
Das Fernstudium ist sowohl auf die Reihenfolge der Module als auch die Zeiteinteilung sehr flexibel gestaltet. Diese Flexibilität erfordert sehr viel Eigenverantwortung und Disziplin. Mir ist es entgegen gekommen, weil ich limitierte Zeit hatte und daher die Module in sehr komprimierter Form durchgearbeitet und die Inhalte gelernt habe sowie Prüfungen und Seminararbeiten meist in der Mindestzeit absolviert habe. Von Mitstudierenden habe ich aber mitbekommen, dass familiäre oder berufliche "Störungen" zwar unproblematisch sind, aber schnell zu Verzögerungen führen können.
Manfred

MBA-GME - Der beste aufgestellte Management-Apparat

Hyacinth, 05.05.2018
General Management (MBA)
MBA-general Management Executive ist das beste und präzise aufgestellt Apparat für Business Management, daher ein Wegweiser zum effektiven und erfolgsorientierte Unternehmensführung. Wer das Studium absolviert hat, gewinnt damit Selbstvertrauen und Sicherheit durch Unmengen von möglichen Management Informationen angeliefert, daher in der Lager sein müssen, ein mittel Unternehmen bis zum Konzernen anzuführen. Meine Empfehlung ist das, mit einem MBA-Studium ist ein Unternehmensführer bestens aufgestellt um Erfolg und Nachhaltigkeit zu erlangen.
Hyacinth
Geschrieben am 05.05.2018

Tolle Betreuung - super digitale Aufbereitung

Christian, 24.12.2017
General Management (MBA)
Ein super Fernstudium, welches wirklich zeit- und ortsunabhängig ist, tolle digitale Vermittlung der Inhalte. Ein Fernstudium, welches mit Beruf und Familie vereinbar ist! Die Prüfungen erfolgen tlw. mittels Seminararbeiten, ansonsten Online oder mittels Präsenz. Die Betreuung durch die Studienleitung ist ausgesprochen nett. Rückmeldungen erfolgen zumeist innerhalb von 1-2 Werkstage. Einfach nur weiter zu empfehlen!
Geschrieben am 24.12.2017

Studium neben Beruf u. Kindern? Dann ASAS!

Tanja, 21.12.2017
Gesundheitsmanagement (MBA)
ASAS bietet neben der Möglichkeit des flexiblen Lernens vor allem eines - rasche, freundliche, professionelle u. kompetente Unterstützung in allen Fragen! Es gibt nichts, was nicht geht - alle Fragen werden innerhalb kürzester Zeit voller Kompetenz beantwortet. Das Studium ist in Modulen aufgebaut u. kann zeitflexibel absolviert werden. Ich persönlich habe es zu keiner Zeit bereut ASAS als Anbieter gewählt zu haben u. kann ASAS jedermann/frau weiterempfehlen! Meine Bewertung: Top!
Tanja
Geschrieben am 21.12.2017

Studium in den Alltag integrieren

Valerie, 21.12.2017
General Management (MBA)
Seit Mitte des Jahres absolviere ich den MBA bei der ASAS. Die Lerninhalte werden mit Studienbriefen und Videos interessant vermittelt. Die Seminararbeiten - mit einer Frist von 2 Wochen - sind gut zu bewältigen. Das Studium kann ich problemlos in meine Alltag integrieren. Job und Familie kommen nicht zu kurz. Fragen werden innerhalb 24 Stunden zuverlässig und lösungsorientiert beantwortet. Ein sehr guter Lehrgang, den ich allen ans Herz legen möchte, die sich nebenberuflich und online weiterbilden wollen! Ich werde Ende diesen Jahres meinen MBA in der Tasche haben.
Valerie
Geschrieben am 21.12.2017

Gut betreut von zu Hause aus!

Cornelia, 09.12.2017
General Management (MBA)
Das Fernstudium MBA Immobilienmanagement von ASAS bietet sich vor allem für alle an, die neben einen fixen Beruf ein Studium abschließen möchten.

Die Lehrinhalte sind sehr gut aufbereitet und werden Anfragen per Mail vom ASAS Team innerhalb von ein bis zwei Tagen beantwortet. Das Service ist sohin wunderbar.

Man kann das Angebot von ASAS sohin nur befürworten.
Cornelia
Geschrieben am 09.12.2017

ASAS ist nicht gut, sondern optimiert!

Martin, 06.12.2017
Unternehmensführung (MBA)
Ich studiere den MBA mit dem Schwerpunkt - Unternehmensführung und bis heute sehr zufrieden, WARUM? Ich kann endlich flexibel arbeiten neben mei- nem Studium, die Skripte (Online) sind pro-fessionell und optimal auf den Lernverlauf, gegenüber den Studierenden eingerichtet! Durch das viele Lesen und recherchieren fließen wichtige Informationen zusammen, und biksen5 eine Finale Wissen!
Martin
Geschrieben am 06.12.2017

Praxisgerecht

Sebastian, 06.12.2017
General Management (MBA)
Diese Form des Studiums gibt einen genügend Flexibilität um seinen eigenen Lernablauf zu finden - es erfordert aber wesentlich mehr Selbstdisziplin um eine flüssigen Studienfortschritt zu erzielen. Die Betreuung ist kompetent und freundlich. Die Lerninhalte sind umfangreich und Praxistauglich und stellen einen direkten Bezug zur Wirtschaft dar.
Sebastian
Geschrieben am 06.12.2017