ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Von den 70 Bewertungen gehen 69 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexible Ausbildung

Tamara, 06.12.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Studium kann man super mit einem vollzeit Job kombinieren. Prüfungen und Seminararbeiten können von zu Hause aus abgelegt werden, somit ist man flexible und hat mehr Freizeit. Die Studiumunterlagen sind übersichtlich und strukturiert zusammen gestellt.
Tamara
Geschrieben am 06.12.2017

Erfahrungen

Robert, 06.12.2017
General Management (MBA)
Das Studium ist sehr vielseitig aufgebaut. Es bietet eine 100 prozentigen flexibliät, wodurch man sich das lernen komplett selbst einteilen kann. Das erfordert eine sehr hohe Selbstdisziplin.
Eine Schwäche zeigt sich in der Gestaltung der online Materialien. Diese könnte noch professioneller aufgebaut werden.
Robert
Geschrieben am 06.12.2017

Auf den Punkt gebracht

Adrian, 01.12.2017
General Management (MBA)
Gute Unterlagen, fokussierter Bezug zur Praxis, Flexibilität und gute Betreuung zeichnen dieses Studium aus. Ergänzende Literatur ist zur Prüfungsbearbeitung nötig. Im Online Portal können die qualitativ hochwertigen Vorlesungen beliebig oft angesehen werden.
Adrian
Geschrieben am 01.12.2017

Einfach alles gepasst!

Azim, 30.11.2017
General Management (MBA)
Alles hat gepasst! Die Noten sagen alles!
Preis- Angebot Verhältnis besser als Konkurrenz. Betreuung sehr gut. Zeit für Studierende genug. Dozenten und Betreuer sehr aktiv. Anerkennung außerhalb Österreich sehr hoch. Datenschutz und Datenübertragung super funktioniert!
Azim
Geschrieben am 30.11.2017

Super persönlich

Martina, 30.11.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Ich bin am Beginn meines ersten Fernstudiums und habe noch etliche "blinde Flecken". Sowohl schriftlich, als auch telefonisch: egal welche Fragen ich hatte, sie wurden sehr umsichtig, rasch und kompetent von der Studienleitung beantwortet.
Auch die Navigation am Online-Campus ist extra easy und die Newsletter sind immer top-aktuell.
Martina
Geschrieben am 30.11.2017

Interessante Inhalte, schnelle Betreuung

Pia, 05.05.2017
Coaching und Training (MBA)
Im MBA 'Coaching und Trainig' werden theoretische Grundlagen und auch Methoden für die Praxis vermittelt. Die Skripten sind gut verständlich, sollte man doch Verständnisprobleme haben, antworten die BetreuerInnen sehr schnell.

Wenn man nicht nur Auswendiglernt, sondern die Konzepte auch durchdenkt und versteht, ist auch die Prüfung nicht allzu schwer.
Pia
Geschrieben am 05.05.2017

Bin sehr zufrieden!

Valeria, 09.02.2017
Coaching und Training (MBA)
Kann die Skripten mit vielen Medien abrufen, daher kann ich fast überall lernen. Außerdem habe ich die Möglichkeit die Prüfungen online abzulegen, es fallen keine Fahrtkosten an. Die Schulungsvideos sind angenehm kurz und übersichtlich. Die Dozenten sind sympathisch und gut strukturiert.
Valeria
Geschrieben am 09.02.2017

ASAS ist top für Fernstudien!

Michael, 22.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
ASAS ist sehr professionell.
Ich habe die Variante Fernstudium gewählt, weil ASAS über das Partnerinstitut ÖKZ in Wiener Neustadt dazugehörige Seminar- und Prüfungswochenenden anbietet, an denen man unterstützt werden soll. Leider gab es diese (extra bezahlte!!!) Möglichkeit nach 8 Monaten nicht mehr - ohne dass die Studierenden darüber informiert wurden. Daher hat es auch erst 1 von knapp 20 StudienkollegInnen geschafft, fertig zu werden.
Geschrieben am 22.12.2016

Gute Betreuung während der Masterarbeit

Herwig, 21.12.2016
General Management (MBA)
Dank guter Skripten und Vorlesungen konnten die Inhalte der einzelnen Gegenstände gut verinnerlicht werden. Die Begleitung während der MA war sehr gut. Die Korrektur der Seminarprüfungen erfolgte sehr schnell. Die Studienmazerialien könnten aktueller sein.
Herwig
Geschrieben am 21.12.2016

Tolle Inhalte, super Betreuung, schwer zu empfehlen

Chris, 21.12.2016
General Management (MBA)
Die Inhalte werden auf ansprechende Form mittels Videos und Unterlagen vermittelt. Die Studienleitung bzw. Lehrgangsleitung ist bei Anfragen/Anliegen stets sehr bemüht und wirkt unterstützend bei Problemen. Aufgrund einer Vielzahl von Modulen lässt sich das Studium sehr gut auf die individuelle Situation abstimmen.
Fazit: tolle Möglichkeit einen MBA berufsbegleitende zu absolvieren. Zu empfehlen!
Chris
Geschrieben am 21.12.2016