ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Von den 70 Bewertungen gehen 69 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Top Institut, hab nur gute Erfahrungen gemacht!

Ernst, 21.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte, Qualität der Materialien ok jedoch nicht immer aktuell. Was aber z. Bsp : bei Gesetzen nicht immer möglich ist. Korrektur abhängig vom Betreuer ok. Bei Kontaktaufnahme schnelles Feedback. Sehr gutes Beratungsservice. Allgemein sehr zufrieden.
Ernst
Geschrieben am 21.12.2016

Top Inhalt. Top Betreuung. Preis/Leistung stimmt.

Alvin, 21.12.2016
General Management (MBA)
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung (MBA mit Vertiefung Unternehmensführung) abgeschlossen und bin rund um zufrieden mit der Leistung des Teams, mit den Inhalten. Bei Fragen kam jederzeit prompt eine Antwort zurück. Es gibt ausserdem die Möglichkeit Infos und Support über das Community-Board zu bekommen. Auch spitze...

Ab und an war der Online-Campus nicht erreichbar, bin mir aber nicht sicher ob das an meiner schlechten Internetverbindung lag (bin fernab von größeren Städten... der Vorteil des Fernstudiums). :)

Klare Weiterempfehlung.
Alvin
Geschrieben am 21.12.2016

Eigenverantwortung und Selbstdisziplin

Valerie, 20.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut strukturiert, die Literaturempfehlungen sehr gut und ergänzend.
Die Dozenten (online) sind kompetent, obwohl die Aufnahmen leider nicht die Neusten sind.
Bei Rückfragen erhält man schnell eine kompetente Antwort.
Bei der Betreuung würde ich mir mehr Initiative des Instituts wünschen, zum Beispiel mit einer regelmäßigen persönlichen Ansprache, nicht nur durch den Newsletter.

Ich bin dennoch zufrieden und empfehle es jedem der sich ein Vollzeitstudium nicht leisten kann oder den Lohnausfall nicht möchte.
Valerie
Geschrieben am 20.12.2016

Sehr gute Leistung des Instituts

Evelyn, 15.12.2016
General Management (MBA)
kompetente und freundliche Mitarbeiter. Schnelle Beantwortung der Mails , Live Chat .
Zeit und ortsunabhängig -gut vereinbar mit der Arbeit , Skripten und Videos werden ständig erneuert und auf den neusten stand gebracht . Ratenzahlung ist möglich - offenes Ohr falls es einmal Probleme geben sollte .
Evelyn
Geschrieben am 15.12.2016

Sehr zufrieden mit der Leistung dieses Institutes

Romana, 15.12.2016
Betriebsorganisation (Zertifikat)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Meine Fragen wurden immer sehr schnell bearbeitet egal ob telefonisch oder per Mail. Sehr gut finde ich auch den LiveChat.
Das Lehrnmaterial ist übersichtlich und gut erklärt. Sehr positv zu bewerten ist die ortsunabhängigkeit. Das Studium lässt sich sehr gut mit dem Beruf vereinbaren.
Romana
Geschrieben am 15.12.2016

Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldungen

Markus, 11.12.2016
Unternehmensführung (MBA)
Die Studienunterlagen sind in manchen Modulen neu und gut, bei anderen Modulen sollten Skript und Videos mal wieder überarbeitet werden. Das Forum wird leider etwas zu wenig genutzt, hier schlummert noch viel Potential. Der Studienservice ist immer nett und hilfsbereit.
Markus
Geschrieben am 11.12.2016

Passt optimal zum Beruf und unterstützt mich

Thomas, 11.12.2016
General Management (MBA)
Für mich passend zum Beruf und zur Familie geeignet. Die Lehrinhalte entsprechen oder übertreffen meine Vorstellungen von einem berufsbegleiteten Studium. Die Beispiele sind praxisbezogen und die Unterstützung vom Campus ist sehr gut. Die Antworten sind kompetent und auch die Möglichkeiten des gegenseitigen Wissensaustauschs sind gegeben.

Motivation von Anfang an

Tanja, 11.12.2016
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr motivierendes Erstgespräch, kurze Wartedauer bis mit dem Studium begonnen werden konnte, perfekte Betreuung während des Studiums (auch dann, wenn Fragen aufgetreten sind, die nicht sofort beantwortbar waren), Betreuer sehr engagiert! Da es sich um ein Onlinestudium handelt, wurde auch bei techn. Problemen rasch u. unkompliziert geholfen.
Tanja

Alle Mitarbeiter der ASAS sind sehr bemüht

Martin, 06.12.2016
General Management (MBA)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend aber auch die Qualität bzw. die Aktualität des Lehrmaterials ist Sehr Gut. Die Beratung & das Service ist perfekt. Der Kontakt zu den Dozenten ist ausreichend und die Korrekturen der Eingesendeten Aufgaben wurde immer Fristgerecht zurückgesandt.
Martin
Geschrieben am 06.12.2016

Vielen Dank an das ASAS Team

Jürgen, 05.05.2015
Unternehmensführung (MBA)
Ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht und möchte hier mein Feedback mitteilen.

Die Betreuung während des Studiums war sehr gut. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit per Email, Telefon oder dem Supportforum beantwortet. Es gibt leider wenig bis keine Möglichkeit mit Vortragenden direkt in Kontakt zu treten, was aber aufgrund des tollen Supports nicht weiter stört.

Beim Studienmaterial gibts von mir einen Stern Abzug, weil ich zu Beginn Probleme damit hatte, die bereitgestellten Skripten ordentlich auszudrucken. Das Problem hat sich aber relativ zügig, aufgrund neuer Campus-Funktionen, erledigt.

Ein weiterer Pluspunkt meiner Meinung nach ist der übersichtliche und gut strukturierte Online-Campus. Diesen habe ich mir vorab in der Demo-Version angesehen. Speziell für Studenten welche nicht ständig am gleichen Computer/Ort arbeiten oder studieren perfekt, da man ortsunabhängig per Browser jederzeit in den Campus einsteigen kann.

Preis/Leistung stimmten und ich kann den Lehrgang allen Interessierten bedenkenlos weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Jürgen