Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach klasse!

Melanie, 10.09.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Online Ausbildung zum Ernährungsberater hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die Skripte waren übersichtlich und gut verständlich. Die Lehrvideos haben das Ganze abgerundet.
Auch die Prüfung empfand ich sehr angenehm. Ich werde mit Sicherheit noch einen Lehrgang bei der ASG besuchen!
Melanie
Geschrieben am 10.09.2020

Kompetent mit sehr guten Studienmaterialien

Nadine, 25.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lehrmaterial gab es in Schriftform und zusätzlich als Video, so dass man durch Lesen und Hören den Inhalt automatisch vertiefen konnte. Beides stand für 6 Monate zur Verfügung. So fiel das Lernen leichter.
Fragen wurden per Mail spätestens am darauffolgenden Werktag beantwortet.
Einfach super! Vielen Dank.
Die Prüfung konnte trotz Corona online abgelegt werden. Der Dozent besprach nach der Prüfung nochmal in Einzelgesprächen die Punkte, die fehlerhaft waren. Man fühlte sich gut aufgehoben.
Nadine
Geschrieben am 25.08.2020

Hat sich gelohnt

Andreas, 25.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
War sehr gut um sich mit dem wichtigen Thema Ernährung auseinander zu setzen. Dozenten freundlich, Online Campus übersichtlich was möchte man mehr? Ging meines erachtens gut und tief in die Materie rein. Nach dem Erfolgreichen Abschluss kann man guten Gewissens als Ernährungsberater durchstarten.
Andreas
Geschrieben am 25.08.2020

Akademie für Sport und Gesundheit ist top

Heike, 24.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Ausbildungen bei der asg absolviert und war immer sehr zufrieden. Der online Campus für den ernaehrungsberater war super gestaltet mit lehrreichen Videos, dazu Unterlagen zum am ps lesen oder ausdrucken . Alles gut aufbereitet, so dass man strukturiert und effektiv lernen konnte. Ich empfehle die asg von ganzem Herzen weiter und werde dort noch weitere Lehrgänge absolvieren
Heike
Geschrieben am 24.08.2020