Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

Andreas, 31.03.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Hervorragende Lehrinhalte. Es ist sehr klar strukturiert. Die Lehrbriefe sind präzise formuliert. Mein Lerntempo kann ich selbst bestimmen. Das Videos sind sehr professionell. Auch die Texteinblendungen sind hervorragend gemacht. Es macht einfach Spaß den Dozenten zuzuschauen.
Andreas
Geschrieben am 31.03.2022

Online Kurs der wirklich Spaß macht

Hannes, 07.02.2022
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Der Ernährungsberater B Lizenz als Online Kurs ist eine tolle Sache, denn es wird alles wichtige aufgezeigt, man hat ausreichend Zeit sich das Wissen anzueignen und bei Fragen wird einem immer schnell geholfen.
Außerdem bietet der Online Kurs ein flexibles Lern(tempo).
Würde ich immer weiterempfehlen.
Hannes
Geschrieben am 07.02.2022

Hervorragendes Lehrmaterial und Online-Campus

Susanne, 02.12.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe eine Ausbildung zum Ernährungsberater an der Akademie für Sport und Gesundheit absolviert. Umfang und Darbietung der Lehrinhalte waren hervorragend und ermöglichen eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Bei Fragen oder Problemen erhält man umgehend Unterstützung. Auf Änderungswünsche oder z.B. auch Fristverlängerungen aufgrund persönlicher Umstände wird flexibel und freundlich eingegangen.
Susanne
Geschrieben am 02.12.2021

Fitness Trainer Lizenz B im Fernlehrgang

Renate, 15.11.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung Fitness Trainer Lizenz B im Fernlehrgang ist eine tolle Möglichkeit zeitlich unabhängig ein umfangreiches Wissen zu erwerben über Lehrbriefe und Lehrvideos.
Die Ausbildung liefert eine sehr umfangreiche Basis für die Arbeit im Bereich Fitness und Gesundheit.
Pädagogik und Didaktik wurden über ein aufgezeichnetes Online Webinar lebendig vermittelt.
Für die Theorie finde ich das Lernen in dieser Form sogar teilweise besser als in Präsenz. Die Videos zur Geräteeinweisung waren gut gemacht.
Die Möglichkeiten Fragen zu stellen oder praktisch zu üben sind natürlich eingeschränkter als in Präsenzkursen.
Mir hat es sehr viel gebracht, auch für mein eigenes Training und ich werde weiter darauf aufbauen.
Renate
Geschrieben am 15.11.2021