Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 12

Top Qualität

Linda, 07.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Eine tolle Möglichkeit um nebenher und in eigenem Tempo zu lernen und sich weiterzubilden. Die ASG ist qualitativ echt top und der Kundenservice immer zuverlässig und freundlich. Das Präsenzwochenende war gut, um Fragen zu klären, sich auszutauschen und die Geräte für die Lehrproben kennenzulernen.
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Ausbildungen dort besuchen!
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.06.2021

Super Fernstudium!

Melanie, 02.06.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich war mit dem Ablauf und den Inhalten der Ausbildung sehr zufrieden.
Bei Rückfragen wurde mir telefonisch immer freundlich und kompetent geholfen.
Der Prüfungstag heute lief auch reibungslos ab, super Organisation!
Ansonsten freue ich mich nun auf meine neuen Erfahrungen als Ernährungsberater!
Danke ASG Team.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.06.2021

Spannender Lehrgang

Anne, 18.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernen und die Qualifizierung haben sehr viel Spaß gemacht. Die Videos und Lehrbriefe sind verständlich und gut erklärt. Bei Fragen kann man jederzeit anrufen. Die Prüfung lief super und der Dozent war nett. So macht lernen Spaß. Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.03.2021

Ausgezeichnet

Vanessa, 05.03.2021
Fitnesstrainer C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin sehr zufrieden meine C-Lizen bei der Akademie für Sport und Gesundheit absolviert zu haben. Es war super flexibel (konnte lernen, wo/wann ich möchte), die Lernmaterialien sind auch korrekt und übersichtlich zu lesen. Ich kann auf jeden Fall nicht meckern und würde meine nächste direkt wieder hier machen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023