Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 12

Ernährungsberater

Susanne, 02.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top Ausbildung / Fernlehrgang! Die Inhalte werden durch sehr gute Lehrvideos vermittelt, 11 ausführliche Lehrbriefe mit sehr guten Grafiken ergänzen die Ausbildung. Jedes Kapitel schließt mit mehrfach wiederholbaren Tests ab, das gäbe ich mehrfach genutzt, auch als Prüfungsvorbereitung. Hervorragender Lehrgang.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.03.2021

Ernährungsberater im Fernstudium-Erwartungen erfüllt

Alija, 16.02.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erwartungen die ich hatte wurden erfüllt. Aus diesem Grund bin ich rundum zufrieden. Durch den Online Lehrgang ist man sehr flexibel und kann seine Lernzeiten selber wählen. Das Material ist sehr anschaulich und leicht zu handhaben. Die online Prüfung war gut geregelt und verständlich.
Ich hätte mir vor der Prüfung gern nochmal mehr Input gewünscht: was genau kommt auf mich zu usw..
Bewertung lesen
Alija
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.02.2021

Flexibel, leerreich, kompakt, schaffbar

Petra, 28.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das online-Seminar konnte ich in meinen Wochenplan gut einbauen, durch zahlreiche Hör-Lektionen und Zwischentests, die beliebig oft angehört/durchgeführt werden können war das Lernen vereinfacht. Das Lehrbuch ist kompakt und Hinweise auf Internetseiten/Literatur haben die Informationen gut ergänzt. Eine notwendige Verlängerung wurde ohne Problem gewährt. Auch die online-Handhabung war einfach und ohne großes technisches Wissen schaffbar; Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.01.2021

Ernährungsberater

Gabi, 21.01.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit dem Fernlehrgang "Ernährungsberater" sehr gute Erfahrungen gemacht. Es konnte für jeden Lehrthema ein Test gemacht werden. Der Test konnte beliebig oft wiederholt werden. Auch war ich mit der Online-Prüfung sehr zufrieden. Der Dozent war sehr freundlich und man hatte sofort ein gutes Gefühl.
Bewertung lesen
Gabi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023