Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Lerninhalte

Christine, 31.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv auch wenn bei mir leider ein paar organisatorische Schwierigkeiten auftraten. Das Team der Kundenbetreuung war aber immer ein sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Im Kurs erlernt man die Grundlagen des Stoffwechsels, welche Rollen den verschiedenen Nahrungsbestandteilen zukommen, alles über Vitamine und Mineralstoffe. Ich habe mich mittlerweile auf Intoleranzen spezialisiert, da ich selbst betroffen bin. Hierüber gibt es nur einen ganz kleinen Hinweis im Kurs. Ich würde mir hier etwas mehr Informationen wünschen. Für eine Ernährungsberatung im Bereich Abnehmen oder Sport reichen die Inhalte aber auf jeden Fall aus.
Christine
Geschrieben am 31.12.2020

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Verena, 20.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Preis-Leistungsverältnis ist gut, Lerninhalte werden gut vermittelt. Auch neben der Berufstätigkeit ist es möglich in der vorgegebenen Zeit die Lerninhalte zu bearbeiten und sich das Wissen anzueignen.
Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Hotline wenden.
Verena
Geschrieben am 20.12.2020

Angenehm, interessant, weckt Lust auf mehr!

Petra, 15.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Beratung und der Service hat gestimmt. Wann immer ich Fragen, technische Probleme, etc. hatte wurde mir schnell, kompetent und freundlich geholfen. Der Prüfungstag verlief sehr angenehm. der Dozent hat es mir leicht gemacht, nicht ganz so aufgeregt sein zu müssen. Habe viel Wissen mir aneignen können und bin gespannt, ob und wie ich es anwenden werde.
Der Zeitraum für das Seminar war angemessen und konnte sogar verlängert werden. Dadurch, dass es online ist kann man sein Tempo, seinen Rhythmus selbst bestimmen, ist nicht nur an Wochenenden damit beschäftigt.
Es war meine 1. Online Kurs Erfahrung. Von daher habe ich keine Vergleichswerte. Würde etwas ähnliches jederzeit wieder machen. Der schwierigere Teil kommt aber jetzt erst, was werde ich damit tun?
Neben den eigentlichen Lektionen gab es viele Videos und Texte, um Gelerntes zu vertiefen, bzw. zu erweitern.
Sehr gelungen.
Petra
Geschrieben am 15.12.2020

Super nette Kommunikation mit den telefonischen Mi

Kristina, 03.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Super nette Kommunikation mit den telefonischen Mitarbeitern bei allen Fragen rund um die online Ausbildung. Ausbildung hat Spaß gemacht! Weiter so! Sehr praktisch dass man lernen kann, wenn man Zeit hat! Nur kleine Anmerkung, der Kollege, der im Video die Lerninhalte präsentierte, hat ein bisschen zu langweilig gesprochen... vielleicht kann man das demnächst mal noch interessanter gestalten!
Kristina
Geschrieben am 03.12.2020