Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert, wird nicht der letzte Kurs gewesen sein

Ilona, 23.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Skript sehr hilfreich, wie auch die sonst zur Verfügung gestellten Videos. Ansprechpartner in der Akademie wie auch der Prüfer spitzenmäßig. Online Campus war sehr leicht in der Bedienbarkeit. Zwischentests nach jedem Kapitel sehr hilfreich, wenngleich ein Feedback nach einer falschen Beantwortung wünschenswert wäre. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen und mich erneut für die Online Variante entscheiden, da es mir mehr zusagt, Zeit zu haben intensiv die Dinge mir anzueignen anstatt in 2 Wochenenden alles in Präsenz vermittelt zu bekommen. Ein kurzes Gespräch vor Prüfung wäre das Einzige, was das sonst sehr gute Angebot vervollständigen würde. Bei Fragen wird einem umgehend geholfen und jeder ist bemüht zeitnah Antworte, wie auch Lösungen zu finden.
Ilona
Geschrieben am 23.11.2020

Studieninhalte

Ilka, 21.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete und dargebotene mit Lehrvideos mit Zusatzinformationen und Darstellungen. Inhaltlich passend strukturierte Lehrbriefe und Beispielvideos für Beratungen. Hilfreiche Testfragen, der richtige Antworten leider nicht dargestellt wurden.
Ilka
Geschrieben am 21.11.2020

Absolut beste Entscheidung

Julia, 19.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin froh, mich für die ASG entschieden zu haben. Die Inhalte sind anspruchsvoll, aber super verständlich erklärt. Die Tests am Ende der Lektionen sind mit Hilfe der Videos und des Skripts gut zu meistern. Bei Fragen stand mir die ASG telefonisch zur Verfügung.
Obwohl ich unter Prüfungsangst leide, konnte mir der Dozent diese innerhalb kurzer Zeit nehmen. Trotz professionellen Auftretens eine sehr ruhige, sympathische Ausstrahlung. Sehr zu empfehlen.
Julia
Geschrieben am 19.11.2020

Feedback Fernausbildung Ernährungsberatung

Christian, 24.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe es als sehr angenehm empfunden den Fernlerngang Ernährungsberater bei der ASG zu machen. Ist bezüglich Inhalt, Praxisbezug, flexibler Zeiteinteilung und Ablauf der Prüfung sehr zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall weitere Ausbildungen bei der ASG in Zukunft sehr gerne wieder bei Möglichkeit machen.

Gerade in Zeiten mit einer Pandemie ist es sehr sinnvoll und hilfreich Online Campus als Möglichkeit aufzuführen und über Fernlerngang eine Ausbildung machen zu können.
Christian
Geschrieben am 24.10.2020