Akademie für Sport und Gesundheit Dr. Bergmann GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 12

Guter Fernlehrgang

Fabienne, 20.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Guter Fernlehrgang, der einem die Grundlagen der Ernährung näher bringt. Online Campus war sehr intuitiv und gut aufbereitet. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Praxisbezug / Fallbeispiele / Übungsaufgaben gewünscht oder aber auch 1-2 virtuelle Meetings mit einem Dozenten, um Fallbeispiele u.a. auch mit anderen Kursteilnehmern zu besprechen und diskutieren.
Bewertung lesen
Fabienne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.10.2020

Empfehlenswert

Maria, 04.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden. Das Lehrmaterial ist ausführlich, gut verständlich und übersichtlich gestaltet. Die Lehrvideos sind gut verständlich und ergänzen die Unterlagen. Um zu dem nächsten Lernfeld zu gelangen, wird ein interaktiver Übungstest durchgeführt, was ich sehr praktisch fand, um seinen Wissensstand zu prüfen.
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.10.2020

Viel interessanter Input - hat Spaß gemacht :)

Ilse, 03.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat der Fernlehrgang sehr gut gefallen.
Grundsätzlich wäre es klasse gewesen, z.B. eine halbe Stunde online spezielle Fragen klären zu können.
Zusätzlich waren bei den Videos Graphiken z.T. sehr klein und dadurch schlecht lesbar/erkennbar.
Die Skripte waren sehr umfangreich und verständlich.
Auch fand ich gut, jedes Kapitel mit einem Fragen-Katalog/Lernerfolgskontrolle abzuschließen.
Die Online-Prüfung hat gut geklappt. :)
Bewertung lesen
Ilse
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.10.2020

Das könnte man noch verbessern

Julian, 17.09.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Grundsätzlich ist das Fernstudium "Ernährungsberater" gut aufgebaut und sehr informativ. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch fehlt es mir an mehr Beispielen aus der Praxis eines Ernährungsberaters und die Aufgabenstellung des Fallbeispiels in der praktischen Prüfung muss überdenkt werden. Wären diese Vorschläge bereits umgesetzt gewesen, dann hätte ich dem Fernstudium insgesamt ein "sehr gut" gegeben.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023