ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 311
  • 44
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 105 von 159

Wissensbereicherung

Annette, 22.10.2021
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
4.9
Dank diesem Fernstudium ist es mir möglich kompetentes neues Wissen zu erlangen. Die Qualität der Studienunterlagen ist mit jedem neuen Skript ersichtlich. Die eingebauten Lernmodule sind gut geeignet, das neue Wissen zu vertiefen und eigene Lücken zu erkennen, außerdem lockern sie damit das bloße Lesen und Lernen auf.
Bewertung lesen
Annette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.10.2021

Anstrengend aber lohnenswert

Luana, 20.10.2021
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
3.9
Ich bin seit Juni daran, VMTP und VT zu studieren. Nebst einem 100% Job ist es ziemlich anstrengend. Jedoch macht es Spass zu lernen, weil man natürlich auch ein gewisses Interesse mitbringt. Ich empfehle aber trotzdem, sein Arbeitspensum zu reduzieren. Denn eine Ausbildung an der ATN ist sehr fordernd. Ich bin aber sehr zufrieden, und würde es weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Luana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.10.2021

Beste Entscheidung

Natalia, 19.10.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
4.9
Nach einem Jahr kann ich ganz sicher sagen, dass das ich ATN für Ausbildung als Assistenzhundetrainer gewählt habe, war die beste Entscheidung.
Die Online Seminare sind sehr Flexibel.
Dozenten stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Es gibt bei Atmentis (Lernportal von ATN) die Möglichkeit Lerngruppen zu Bilden und ständig "am laufenden zu bleiben".
Bei Anfragen an Sekretariat bekomme ich eine Antwort binnen 24 Stunden (meist schon nach ein paar Stunden).
Bewertung lesen
Natalia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2021

Super Möglichkeit, um Hundetrainer zu werden

Tobias, 19.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
4.6
Meine Erfahrung sind durch weg positiv. Alle Dozenten sind freundlich und gehen auf den einzelnen Schüler ein und erklären, bis es jeder versteht.

Das einzige kleine "Manko" ist die der e-utor. Der sollte meiner Meinung nach überarbeitet werden. Es ist oft ziemlich verwirrend und die Ladezeiten sind in der heutigen Zeit viel zu lang. Im Gegensatz zu dem Atmentis-Portal, welches super aufgebaut und leicht verständlich ist.

Die Scripte sind auch leicht verständlich aufgebaut und ziemlich übersichtlich.
Bei jedem dieser Scripte steht auch jeder Zeit ein Dozent dahinter und steht für Fragen oder Anregungen zu Verfügung.

Ich würde mich jederzeit wieder anmelden.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024