ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 465 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 632 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beeindruckend Intensive Übermittlung

Philipp, 16.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Materialien und und vor allem auch online Lerninhalte sind wirklich sehr gut. Ich werde auch zeitnah noch ein weiteres Studium bei der ATN absolvieren. Alles in allem ist die ATN mit ihren Lehrkräften, dem zur verfügung gestellten Materialien usw sehr gut.
Philipp
Geschrieben am 16.10.2021

Begeistert

Janine, 15.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
An der Ausbildung zum Hundetrainer hat mich die Flexibilität und vereinbarkeit mit Beruf und Kindererziehung begeistert und das umfassende Wissen , welches vermittelt wird.
Die Tutoren der Praxisseminare und die Betreuung darüber hinaus sind spitze!
Einfach nur begeistert.
Janine
Geschrieben am 15.10.2021

Kompetentes Fernstudium

Anna, 12.10.2021
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Vor über zwei Jahren bin ich der ATN als Studentin beigetreten und kann bestätigen, dass es sich um ein Fernstudium mit hoher Kompetenz handelt. Die Skripte sind sehr informativ und nicht langweilig gestaltet - besonders die Videos helfen einem auch ein wenig in die Praxis hineinzuschnuppern. Auch die Damen aus den Sekretariat waren immer sehr nett & hilfreich!!! Nur zu empfehlen :-)
Anna
Geschrieben am 12.10.2021

Super Erfahrungen

Jana, 12.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Man wird super betreut und die regelmäßigen Zoom Webinare sind sehr hilfreich. Sehr nettes Team. Die Skripte sind sehr gut zu verstehen und abwechslungsreich gestaltet durch die Video Beispiele. Bei den Studiengängen ist auf jeden Fall für jeden was dabei.
Jana
Geschrieben am 12.10.2021