ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 453 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 619 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 100
  • 301
  • 42
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 155

Sehr gute Betreuung und ansprechender Online-Campus

Laura, 29.10.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe das Studium gerade erst begonnen, bin aber bisher wirklich zufrieden. Der Online-Campus ist sehr umfangreich und hat mich im ersten Moment etwas überfordert. Allerdings findet man sich schnell gut zurecht und kann die vielen Funktionen nutzen, während dem Lernen.
Ich hoffen, dass es im Verlauf des Studiums so bleibt.
Bewertung lesen
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.10.2023

Sehr umfangreiche Ausbildung

Andrea, 26.10.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
4.3
Die Hundetrainerausbildung ist wirklich sehr fundiert und man erhält einen riesigen, positiven Werkzeugkoffer um in den Berufsalltag zu starten.

Der Lernstoff ist wirklich sehr umfangreich und man profitiert sehr von der Theorie.

Die Seminare dürften mehr Praxis besitzen, aber dieses System wurde nun ja angepasst. Leider begann ich meine Ausbildung dadurch etwas zu früh.

Die Lernplattform ist soweit gut, jedoch ist die Benutzerfreundlichkeit eher mässig.

Alles in allem bietet dir ATN viele Möglichkeiten, viel Wissen und fördert auch Eigeninitiative.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Kombi Ausbildung

Stephanie, 26.10.2023
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
5.0
Es ist viel Wissen in dem online Material drin man kann es sich ausdrucken
Es sind viele Seminare drin die während der Ausbildung kostenlos sind
Es ist immer jemand da bei fragen man erhält schnell eine Rückmeldung Es ist einfach der gesamte Service der ausgezeichnet ist
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Tolles Studium

Laura, 18.10.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.5
Es ist ein tolles Studium, wo man viel lernt.Die Skripte sind leicht zu lesen und sehr interessant. Und wenn man doch mal etwas nicht versteht, helfen sehr hilfsbereite Dozenten. Auch die Webinare sind sehr zu empfehlen Es gibt berufsübergreifend viele spannende Themen, wo man zusätzlich mitmachen darf.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024