ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 453 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 619 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach begeistert

Kristin, 28.09.2023
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Seit August bin ich nun dabei und bin begeistert. Auf Rückfragen erfolgt sehr schnell eine Antwort und die Einsendeaufgaben sind auch schnell korrigiert.
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgegliedert und verständlich für jeden.
Alles in allem freue ich mich die möglichkeit durch Impulse meine Träume wahr werden zu lassen.
Kristin
Geschrieben am 28.09.2023

Top Ausbildung in Theorie wie auch Praxis!

Maike, 27.09.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe meine Ausbildung bei der ATN nicht bereut! Fundiertes Wissen in Theorie und Praxis. Die Skripte sind meist auf dem neusten Stand, und wenn nicht, wurden Sie nach und nach währen meiner Ausbildung aktualisiert. Tolle Dozenten auch in der Praxis. Die Praxis dürfte für meinen Geschmack noch etwas mehr sein, aber mit dem was man an Seminaren absolvieren muss, ist man schon recht gut aufgestellt. Wenn es Probleme gab oder man Fragen hatte war das Sekretariat stets für einen da. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben und gut beraten gefühlt.
Maike
Geschrieben am 27.09.2023

Bin sehr zufrieden

Larissa, 26.09.2023
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Onlinestudium im Bereich Hundewissenschaften sind sehr zufriedenstellen. Die Tutoren wie auch Mitschüler sind sehr bemüht allfällige Fragen zu beantworten oder allenfalls sogar Lernteams zu bilden, was ein sehr Positiv Pluspunkt darstellt. Mit der Disziplin selbst zu lernen muss sich jeder zuerst finden, wenn man dann aber einen passenden Rhythmus gefunden hat, ist auch dies gut möglich, selbst mit einem anspruchsvollen Job.

Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine App, über die man lernen könnte und sich die Skripte gut vorlesen lassen kann, mache dies über den Vorlese-Button, was etwas umständlich ist, da man fast alle drei bis fünf Minuten den nächsten anklicken muss.

Freundliche Grüsse
Larissa
Larissa
Geschrieben am 26.09.2023

Meine Erfahrung

Chantal, 23.09.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich arbeite Vollzeit und habe daher nicht viel Zeit, um ein Studium nebenher vor Ort zu machen. Deshalb ist die ATN der perfekte Partner für mich. Digitales Lernen fällt hier leicht. Die Beratung und der Service, besonders am Anfang ist klasse. Dadurch konnte ich mich leicht für die ATN entscheiden weil ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Trotz des digitalen Lernens ist es super die Dozenten und Tutoren zu erreichen. Sie antworten sehr schnell und helfen bei jeder Frage. Die Aufgaben die man zu Einsenden bekommt werden von den zuständigen Tutoren und Dozenten korrigiert und an einen zurückgeschickt. So kann man sich super selbst kontrollieren. Die Skripte sind interessant und sehr informativ erarbeitet. Hier steckt viel Herzblut und wissen dahinter. Auch über die Psychologie wie man richtig lernt. Es gibt viele Videos, Online Seminare, Präsenzseminare, Zoom-Meeting und es bilden sich auch immer wieder neue Lerngruppen. Man fühlt sich also nie alleine beim Lernen.
Chantal
Geschrieben am 23.09.2023