ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 453 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 619 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man bekommt alles, was man braucht

Anastasia, 20.09.2023
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Man lernt unfassbar viel auf sehr wissenschaftlichem und vor allem modernen Niveau. Man wird sehr gut betreut, und es wird auf viele Bedürfnisse eingegangen. Man braucht viel Selbstdisziplin. Ich habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht und keine meiner Wünsche ist offen geblieben.
Anastasia
Geschrieben am 20.09.2023

Assistenzhundtrainer-Weiterbildung

Alexandra, 19.09.2023
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Ich mache die Weiterbildung nun schon seit einigen Monaten. Die Inhalte der Skripte sind sehr interessant. Die Plattform ist für mich etwas verwirrend, was aber nur mein Persönlicher Eindruck ist. Besonders hervorzuheben sind die Meetings, bei denen ich schon sehr viel für meine Arbeit mitnehmen konnte.
Alexandra
Geschrieben am 19.09.2023

Ich bin begeistert.

Ines, 16.09.2023
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Ich war Anfangs etwas skeptisch, da das Studium komplett online stattfindet und ich eigentlich gern auch etwas in Papierform gehabt hätte. Die Skripte kann man sich falsch gewünscht ausdrucken, doch wäre dies mit ziemlich viel Papier verbunden.
Man findet recht schnell in dem sehr gut gestalteten System zurecht. Mir gefällt besonders gut das es auch viele Videos und Bilder gibt. Man kann wie mit einem Textmarker gewünschte Wörter farblich markieren.
Bislang bin ich sehr begeistert und das Lernen macht unheimlich viel Spaß.
Ines
Geschrieben am 16.09.2023

Für jeden super vertändlich erklärt

Victoria, 13.09.2023
Erlebnis­päda­gogik (Zertifikat)
Anfangs war ich mir nicht sicher ob ein Online Studium das richtige für mcih ist. Doch es hat sich ganz schnell gezeigt das es genau das ist wonach ich gesucht habe. Verständlich formulierte Skripte mit schönen Praxisbeispielen. Monatlich gut aufgeteilt so bekommt man keinen riesen Haufen an Skripten sondern Monat für Monat kleiner "Protionen". Würde es jedem empfehlen der sich für Erlebnispädagogik interessiert.
Victoria
Geschrieben am 13.09.2023