ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

atn-ag.de
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassendes Angebot

Cora, 15.02.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Einem werden so viele Dinge bis ins kleinste Detail anschaulich beigebracht. Der Umfang ist der Wahnsinn und es gibt viele kostenlose Angebote um sich weiterzubilden, für Themenbereiche die einen ebenfalls interessieren. Dabei wird sogar auf die Internationale Ebene gegriffen und Dozenten und Fachreferenten herangeführt.
Cora
Geschrieben am 15.02.2021

Ich mache sehr gute Erfahrungen

Silvia, 10.02.2021
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich habe und mache derzeit oder besser egsagt seit ich mit dejm Studium begonnen habe sehr positive Erfahrungen. ich bin motiviert die Lerninhalte durchzuarbveiten, sie sind interessant und sehr lehhreich aufgebaut. Ich habe pädagogische und therapeutische Ausbildungen und ich erlebe das Studium als große Bereicherung meine Erfahrungen miteinander verbinden zu können um mich fachlich nocheinmal zu spezialisiren. Ich habe die Aufgaben ausgedruckt kann sie flexibel mitnehmen, da ich Mutter eines Kleinkindes bin ist mir dies ein großer Vorteil. das Bearbeiten der Fragen konzentriert das angelesene und dient mir als große Hilfe. Ich freue mich das ich mich für diese Art des Studiums entschieden habe und würde dies jederzeit wiedertun und auch empfehlen.
Silvia
Geschrieben am 10.02.2021

Das perfekt durchdachte Ausbildungssystem

Antonia, 04.02.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Vom Konzept und den Lerninhalten der ATN bin ich überzeugt. Sowohl die theoretisch-wissenschaftlichen Hintergründe, als auch die praktischen Bereiche der Ausbildung basieren auf dem Wissen erfahrener Hundetrainer, Biologen, Verhaltensberater, Pädagogen und Mediziner. Die Ausbildung ist anspruchsvoll und intensiv. Mit der Möglichkeit einer freien Zeiteinteilung, dem Kontakt zu Tutoren und Dozenten und dem Zugang zu vielen umfangreichen Skripten, lehrreichen Praxisseminaren und zahlreichen Zoom-Meetings, gibt es für mich kein passenderes Ausbildungssystem, als das der ATN.
Antonia
Geschrieben am 04.02.2021

Fernstudium mit bester Betreuung

Vanessa, 31.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich mehr als zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Noch bevor ich mich entschlossen habe, das Studium wirklich anzutreten, bin ich umfassend bei meiner Entscheidungsfindung beraten worden. Das Sekretariat versucht bei jedem Anliegen dem Schüler / der Schülerin bestmöglich zu helfen. Innerhalb kurzer Zeit (1-2 Tage) erhalte ich eine Rückmeldung.
Vanessa
Geschrieben am 31.01.2021