ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 463 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 308
  • 43
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 158

Sehr gut aufgebauter Studiengang

Sarah, 07.04.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
4.6
Das Studium zum Hundetrainer umfasst zahlreiche sehr interessante Skripte rund um das Thema Hund und Hundetraining. An manchen Stellen ist es mir fast schon zu ausführlich und zu wissenschaftlich. Aber so erfährt man eben auch alles, was es an Hintergrundwissen gibt. Dass die Texte aufgelockert sind mit vielen Fotos, Videos und Übungen macht das Lernen noch anschaulicher und lebendiger.
Auf den Seminaren herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Tutoren habe ich bisher immer als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Mir macht das Studium bei der ATN sehr viel Freude. Ich kann es allen empfehlen, die an einer qualitativ hochwertigen Ausbildung interessiert sind und bereit sind, ein wenig dafür zu arbeiten.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.04.2024

Gute Inhalte keine Möglichkeit zum Nachschlagen

Verena, 04.04.2024
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
3.8
Insgesamt hat mir das Studium sehr gut gefallen. Die Inhalte waren sehr interessant und für meine Zwecke hilfreich.
Schade finde ich, dass man nach dem Studium keinen Zugriff mehr auf die Studieninhalte hat. Es sei denn, man zahlt 120 Euro im Jahr, dann kann man die Inhalte weiter einsehen. Wenn man dies nicht möchte, dann hat man keine Möglichkeit im Nachhinein Studieninhalte nachschlagen zu können. Ich bin der Meinung, wenn ich über 3000 Euro für eine Ausbildung zahle , dann sollte ich auch jederzeit Zugriff auf die Skripte bekommen. Eine Zusendung der Skripte in Buchform wäre wünschenswert, andere Fernstudium Plattformen machen das auch so.
Bewertung lesen
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.04.2024

Ausbildung macht Spaß

Regina, 19.03.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
4.3
Das Zurechtfinden bei der Buchung von Seminaren und im Atmentis fand ich bei Beginn der Ausbildung etwas verwirrend und es hat etwas gebraucht bis ich zurecht kam.

Die Seminare bei mir in der Nähe sind schnell ausgebucht und daher zieht sich meine Ausbildung etwas.

Die Skripte und die Seminare sind gut vorbereitet und die Betreuung durch das Sekretariat sehr gut.
Bewertung lesen
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.03.2024

Super Lernplattform

Sandra, 14.03.2024
Hundewissenschaften (Zertifikat)
4.6
Ich hab erst ein Monat um und kann deswegen noch gar nicht so viel dazu sagen. Ich bin aber bis jetzt super zufrieden. Klasse aufgabaute Lexion.Die Inhalte sind gut aufgebaut und Verständlich.Sehr gut finde ich die Aufgaben verteilung nach jedem Kapitel. Mit den Dozenten hatte ich noch nicht viel zu tun. Ich bin gespannt wie die nächste Zeit wird.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024