ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 453 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 619 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lernumfang, positives Training, gute Dozente

Johanna, 13.01.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Das online lernen klappt sehr gut mit Atmentis, sehr viele Clips dabei. Sehr guter Lernumfang mit gesamten Lerntheorien. Positiv aufgebautes Training und wirklich sehr guten Dozenten auf Seminaren sowohl auch in den Skripten. Man erhält immer Antworten auf Fragen und auch online-Seminare werden zu einzelnen kleineren Themen abgehalten.
Johanna
Geschrieben am 13.01.2023

Wenn Fernstudium, dann bei der ATN

Verena, 11.01.2023
Hundetrainer (Zertifikat)
Es ist nicht ganz leicht, sich in der Vielzahl der verschiedenen Anbieter zurecht zu finden und zu entscheiden. Meine Wahl fiel 2021 auf die ATN und ich bereue es keine Sekunde. Die Inhalte sind umfänglich, breit gefächert und es wird so viel wichtiges Basis-/Hintergrundwissen vermittelt, damit man nachher auch das "Warum" kennt. Kein einfaches Auswendiglernen von Skripten, sondern eine umfängliche Ausbildung mit tollen begleitenden Online-Seminaren, sympathischen Dozenten, einer Plattform zum Austausch und vielem mehr. Einzig die Online-Plattform ist anfangs ein wenig schwierig zu durchschauen. Am besten gefällt mir, dass echte Flexibilität gegeben ist. Auch wer tagsüber wenig Zeit hat, findet in den Abendstunden ein riesiges Meetingangebot, Praxisseminare finden an Wochenenden statt usw., so dass nie das Gefühl entsteht, wichtige Inhalte zu versäumen.
Verena
Geschrieben am 11.01.2023

Läuft wie von selbst

Maike, 10.01.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Nachdem ich mich an das Portal und die vielen Möglichkeiten gewöhnt hatte, bin ich jeden Tag mit Spaß jeden Tag für ein bis zwei Stunden dabei. Die zusätzlichen Seminare und Meetings sind super und falls trotz der sehr gut geschriebenen Skripte eine Frage auftaucht, wird die schnell aber gründlich beantwortet.
Ein großes Lob auch an das Sekreteriat: sehr nett, zuverlässig und gefühlt immer erreichbar!
Maike
Geschrieben am 10.01.2023

Alles in allem sehr gut

Wiebke, 10.01.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sehr gutes Studienmaterial und sehr gute Betreuung, bei Fragen erhält man schnell Antwort. Studieninhalte sind verständlich und sehr umfangreich. Es werden durch Videos, Texten und Bildern alle Sinne angesprochen und man hat eine gute Basis zum lernen. Alles in allem eine sehr interessante und lehrreiche Ausbildung.
Wiebke
Geschrieben am 10.01.2023