ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 465 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 632 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Faszinierend, mitreißend und intensiv!

Verena, 22.01.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich bin sehr angetan von meinem Fernstudium. Die Mischung aus Skripten, Lernvideos und Live-Tutorials macht es sehr abwechslungsreich. Ich habe zwar noch keine Seminare besucht, aber nehme gerne an den Meetings abends teil. Die Lehrkräfte sind motiviert und stecken einen mit Ihrer Leidenschaft für Tierberufe an.
Das Lernen lässt sich Dank der einfachen Handhabung gut in den Alltag integrieren, da man wirklich überall und jederzeit lernen kann. Die Lernplattform ist anwenderfreundlich und man verbringt keine unnötige Zeit mit der Navigation.
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Studium so in die Tiefe geht - vor allem wird der wissenschaftliche Aspekt vertieft - und mit vielen unterschiedlichen Quellen aufbereitet ist. Man wächst über sich hinaus und wird dazu gebracht das Thema im Ganzen zu betrachten und nicht nur von der praktischen Seite aus. Ich bin mir sicher, dass man mit der ATN eine stabile Basis für einen Einstieg in die Welt der Tierberufe erhält und kann es nur empfehlen.

Danke an das ganze TEAM!
Verena
Geschrieben am 22.01.2023

Spannende Themen

Olivia, 21.01.2023
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lektionen geben viel Input. Durch Videos und Aufgaben sind sie spannend aufgearbeitet. Es hat viele Bilder und Anschauungsmateriel mit Tabellen fürs bessere Verständnis.

Ein negativ Punkt sind die sehr vielen Lateinwörter in der 1. Lektion. Braucht man diese wirklich alle?
Olivia
Geschrieben am 21.01.2023

Tolle Ausbildung

Dennis, 19.01.2023
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Sehr umfangreiche und kompetente Inhalte. Abwechslungsreicher Kontakt zu Mitstudierenden. Wünschenswert wäre Atmentis über eine App abrufbar zu haben und so dann auch die Skripte direkt am Handy und Tablett zu bearbeiten können. Toll wären auch,wenn die Videos der Skripte außerhalb der Skripte verfügbar in der Videothek wären.
Dennis
Geschrieben am 19.01.2023

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Jenny, 16.01.2023
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich belege bereits meinen dritten Lehrgang bei der ATN und kann es wirklich jedem empfehlen, der viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung legt. Bei Fragen und auch Unsicherheiten wird uns jederzeit gerne geholfen und brauchen keine Scheu zu haben, uns an die jeweiligen Experten zu wenden. Die Flexibilität durch die Onlinebetreuung ist für meinen Alltag optimal und kann somit alles in meinem eigenen Tempo aufeinander abstimmen. Außerdem ist die ATN immer auf dem neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse. Es war für mich die beste Entscheidung!
Jenny
Geschrieben am 16.01.2023