ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 466 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr ausführliches Fernstudium

Lisa, 14.03.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher bin ich mit dem Studium sehr zufrieden.
Einzig die Anatomie und Physiologie des Hundes ist mir tatsächlich etwas zu detailliert thematisiert worden (ich denke nicht, dass ich als Hundeernährungsberater die lateinischen Namen aller Knochen des Kiefers kennen muss usw.) und andererseits fehlt mir das Themengebiet Futter und Verhalten.
Die Betreuung finde ich sehr gut. Alle Fragen werden zügig beantwortet. Auch die Lernplattform ist einfach zu bedienen, zusätzlich gibt es ein kostenloses Einführungswebinar.
Von den themenbezogenen Webinaren gibt es leider keine Aufzeichnungen, was ich als kleines Manko betrachte.
Ansonsten kann man gut im eigenen Tempo lernen und jederzeit die Zwischenprüfungen online absolvieren.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist hier absolut top.
Lisa
Geschrieben am 14.03.2024

Insgesamt sehr zu empfehlen

Silke, 03.03.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind gut. In den Seminare bekommt praktische Erfahrung. Was nicht so gut ist, Das Studienmaterial kann man nur online benutzen oder man muss es ausdrucken. Lädt man es runter kommt man nicht mehr rein. Positiv ist noch, dass es viele Online Meetings gibt.
Silke
Geschrieben am 03.03.2024

Ist das Geld definitiv wert!

Esther, 01.03.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Die ATN hat ein riesiges Repertoire an Webinaren, Seminaren und Tutoren.
Fragen werden schnell und freundlich beantwortet und in den Seminaren ist es sehr herzlich und familiär. Es wir einem ein riesiges Wissen weitergegeben, das man im Alltag auch super nutzen kann.
Ich werde mein Wissen nach der Hundetrainerausbildung weiter vergrössern und das garantiert bei der ATN.
Esther
Geschrieben am 01.03.2024

Positive Sicht aufs Hundetraining

Monika, 15.02.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr fundiertes und abwechslungsreiches Fernstudium. Mir gefielen insbesondere auch die wissenschaftlichen Hintergrundinfos, die es ermöglichen, Hundeverhalten in die Tiefe zu verstehen.
Die Tutor*innen fand ich alle toll, jede auf ihre Art individuell und inspirierend für mich. Ich finde es auch gut, dass es verschiedenen Tutor*innen sind und viele Ideen zu erhalten.
Praxis-Seminare fand ich sehr hochwertig und hilfreich.
Auch die vielen Zoom-Meetings zu unterschiedlichsten Themen finde ich ein tolles Angebot.
Monika
Geschrieben am 15.02.2024