ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium für flexible Zeiteinteilung

Stephanie, 05.12.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Lernzeit ist flexibel, Lehrkräfte sind sehr kompetent und das Studienmaterial ist stets auf dem neuesten Stand. Die Beratung und der Service über das Sekretariat funktionieren einwandfrei. Bei den Terminen für die Praxis-Seminare würde ich mir etwas mehr Flexibilität wünschen. Alles in allem ist das Studium sehr zu empfehlen.
Stephanie
Geschrieben am 05.12.2022

Ein Lehrgang der fordert

Sandra, 30.11.2022
Verhaltensmedizinische Tierpsychologie (Zertifikat)
Der Lehrgang ist schwer und komplex. Ich lerne unglaublich viel, und vorallen das was ich wollte. Der Tiefgang dieses Lehrgangs finde ich super. In der praktischen Arbeit als Hundetrainer lässt sich viel aus diesem Lehrgang anwenden, oder besser gesagt den Kunden mit mehr Wissen etwas zu erklären.
Sandra
Geschrieben am 30.11.2022

Bis jetzt sehr gute

Tanja, 30.11.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich beginne meine Ausbildung zwar gerade erst, aber die Erfahrung welche ich bis jetzt gemacht habe sind sehr gut und können nur weiter empfohlen werden. Ich hoffe dass es bis zum schluss so weiter geht und ich mit Erfolg abschliessen werde. Eigeninitiative ist gefragt.
Tanja
Geschrieben am 30.11.2022

Sehr zufrieden

Julia, 29.11.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt noch keine Seminare besucht, jedoch bin ich sehr zufrieden mit den Lernunterlagen. Man kann immer Fragen stellen und bekommt auch relativ schnell eine Antwort. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, da ich mich ausreichend betreut beim Lernen fühle.
Julia
Geschrieben am 29.11.2022