ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

atn-ag.de
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer hilfsbereit und freundlich

Gabriele, 25.03.2014
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Ich bekomme ausreichend Lernmaterial zugesandt. Die Skripte sind ansprechend und gut gestaltet und erarbeitet gute Literaturhinweise aus allen Medienbereichen.
Bei Fragen und oder Anfragen sehr geduldig, kompetent. Man merkt immer: es geht ihnen um die Zufriedenheit der Studenten.
Ich würde es wieder über ATN absolvieren wollen.
Gabriele

Sehr interessanter Lehrgang

Rahel, 25.03.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Scripte sind sehr ausführlich und interessant geschrieben. Ab und zu ist es jedoch meiner Meinung nach zu kompliziert beschrieben. Die Leute im Sekretariat sind sehr nett, die Beantwortung von Emails dauern aber teilweise zu lange. Ich würde den Lehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Rahel
Geschrieben am 25.03.2014

Sehr kompetent und jederzeit bereit zu helfen

Miriam, 25.03.2014
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Die Fragen/Anregungen an die ATN werden umgehend beantwortet. Sekretariat ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man erhält immer wieder gute Informationen und Übungsmaterial per Email oder Online-Portal. Sehr gute Korrekturen der Aufgaben. Qualität der Unterlagen gut, jedoch bei den allgemeinen Lektionen wiederholen sich Themen in verschiedenen Abschnitten, was etwas zu Verwirrung führt.
Miriam
Geschrieben am 25.03.2014

Gut durchdacht und sehr lehrreich

Bianca, 25.03.2014
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich für einen Anbierter entschieden habe, wo ich die Tierpsychologie für Hund und Katze lernen möchte, aber meine Entscheidung habe ich nie bereut. Schon vor dem Studium konnte ich Fragen stellen, und alle wurden super beantwortet. Im Studium selbst konnte man im Online-Portal zu seinem Scripten Fragen stellen, wenn man mal was nicht genau verstanden hat...binnen weniger Minuten wurde einem weiter geholfen, von anderen Schülern, ehemaligen Schülern und Dozenten. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Korrekturen konnte man gleich im Internet-Portal erledigen, somit hatte man auch sofort die Ergebnisse.
Auch als ich durch private Schwierigkeiten hatte, und mein Studium kurz pausieren musste, half man mir in allen Fragen und Angelegenheiten weiter, so dass ich dieses nach einer kurzen Unterbrechung dennoch mit der Prüfung beenden konnte.
Kurz um bin ich mächtig zufrieden gewesen. Auch wurde angeboten, dass man, als sich die Studienunterlagen geändert hatten diese für einen kleinen Beitrag mit zu erwerben.
Das Einzige, was ich nicht ganz so schön fand, ist, dass die meisten Seminare echt weit weg waren...sie fanden eigentlich immer an den selben Orten statt, und kaum eines mal auch nur annähernd in meiner Nähe. Da hätte ich mir eine größere Vielfalt gewünscht, denn auf Grund von Familie und Arbeit war es mir somit nicht möglich an irgendeinen Seminar teilzunehmen.
Bianca
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021