ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

atn-ag.de
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute, kompetente und immer freundliche Auskunft

Christa, 25.03.2014
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)
Zum Punkt Betreuung musste ich bisher noch keine Dozenten kontaktieren, daher kann ich nur beurteilen, dass meine Einsendeaufgaben stets umgehend online korrigiert werden und ich Antwort darauf erhalte. Ich wünschte mir mehr katzenspezifische Seminare in der Schweiz.
Christa
Geschrieben am 25.03.2014

Lerninhalte Skripte

Sarah, 11.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Lerninhalte der Skripte sind sehr gut aufgebaut und werden gut vermittelt. Die Betreuung durch den Lehrgang ist gewährleistet durch prompte, kompetente und schnelle Beantwortung. Sei es von der Studienberatung, aber auch vom Seminarleiter selber. E-Mals werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Der Aufbau der Seminare zu den Lektionen ist sehr gut koordiniert. Im Ganzen, ich bin sehr zufrieden mit diesem Studium und der Betreuung der ATN.
Sarah
Geschrieben am 11.03.2014

Nach viel Einsatz doch geschafft!

Andrea, 10.03.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen meinem Traumberuf nach zu gehen und habe die Ausbildung begonnen. Nach kurzer Zeit wurde mir jedoch klar, dass die Ausbildung auf sehr hohem Niveau ist und auch einen nicht unerheblichen wissenschaftlichen Teil mit sich bringt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte mich das abgeschreckt. Im Nachhinein bin ich jedoch froh, da ich jetzt ein besseres Verständnis gewonnen habe.
Andrea
Geschrieben am 10.03.2014

Vermittlung von fundiertem Wissen

Tanja, 09.06.2013
Tierpsychologie - Spezialgebiet Katze (Zertifikat)

Die Lerninhalte des Grundstudiums sind gut aufbereitet und werden relative gut vermittelt. Im speziellen Teil zur Katze würde ich mir wünschen, dass es noch ein moderneres Skript zur Verhaltensforschung der Katze gäbe und man Askew einfach überarbeiten würde, in dem man seine überholten Therapieansätze rauswirft und sich auf seine Verhaltensbeschreibungen Diagnosen zurückzieht.
Die Betreuung ist gewöhnungsbedürftig, aber im Vergleich mit anderen Fernlehrgängen passable. Besonders positiv möchte ich die Internet-Plattform und den interaktiven Schülerteil auf der HP hervorheben. Auch die Dozenten sind sehr engagiert. Es gibt jedoch für den Bereich Katze zuwenig Seminare und praxis Beispiele.

Tanja
Geschrieben am 09.06.2013