ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 461 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 627 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 101
  • 307
  • 43
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 61 von 157

Sehr gute Schule

Tanja, 31.08.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.1
Ich bin erst seid kurzem an der Akademie,
an sich macht es alles einen seht guten Eindruck. Das Sekretariat reagiert sofort. Leider warte ich seid fast 2 Wochen auf eine Antwort einer Betreuerin. Trotz noch maligen anschreiben gibt es keine Reaktion. Ansonsten kann ich das Fernstudium nur empfehlen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.08.2022

Super Fernstudium

Carolin, 30.08.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
5.0
Im Gegensatz zu anderen Fernstudien, die ich mir angesehen habe, ist die ATN kein Vergleich.

- tolle übersichtliche Startseite
- Skripte beinhalten Beispiele, locker gehaltene Texte, Videos und Bilder
- es herrscht ein reger Austausch der Studenten untereinander
- in den Skripten kann man Fragen stellen, die zeitnah beantwortet werden
- Seminare sind reichlich vorhanden und sehr liebevoll gestaltet
- es gibt einen Zugang zur Mediathek und Magazinen

In einem einfachen Satz gehalten: Ich würde mich immer wieder für das Fernstudium an der ATN entscheiden.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.08.2022

Hat mir voll Spaß gemacht

Waltraud, 30.08.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Da mich das Thema sehr interessiert hat, war ich mit viel Spaß dabei. Allerdings ist ein Fernstudium nur für jemandem mit Selbstdisziplin zu empfehlen. Das einzige was ich vermisst habe, waren konkrete Rationsberechnungen im Skript als Übungsaufgabe. Die wurden zwar bei Zoom-Meetings mal besprochen, wenn man aber nicht dabei war, fehlte die Information. Hierzu gab es leider nichts Schriftliches, was meiner Meinung nach direkt in das Skript gehört hätte. Aber ansonsten alles top!
Bewertung lesen
Waltraud
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.08.2022

Kompetente Dozenten

Manuela, 29.08.2022
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
4.6
Es gibt ganz tolle Dozenten, die immer mit Rat und Tat und Online-Seminaren zur Seite stehen. Skripte werden regelmäßig angepasst, so dass man immer auf den aktuellen Stand gebracht wird. Man hat auch die Möglichkeiten mit den Studenten in Verbindung zu treten und Lerngruppen zu bilden.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.08.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024