ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 628 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten

Manuela, 29.08.2022
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Es gibt ganz tolle Dozenten, die immer mit Rat und Tat und Online-Seminaren zur Seite stehen. Skripte werden regelmäßig angepasst, so dass man immer auf den aktuellen Stand gebracht wird. Man hat auch die Möglichkeiten mit den Studenten in Verbindung zu treten und Lerngruppen zu bilden.
Manuela
Geschrieben am 29.08.2022

Das richtige Fernstudium für Tierbegeisterte

Elena, 29.08.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, die Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin an der ATN zu machen und wurde schließlich von der professionellen Aufbereitung der Lerninhalte, den kompetenten Dozenten und vielfältigen Seminarangebot überzeugt. Besonders der breitgefächerte Aufbau, - angefangen bei der Ethologie, über Herkunft und Entwicklung des Hundes, Ausdrucksverhalten, bis hin zu dem praktischen Aufbau einer Trainingsstunde, gefällt mir dabei. Mit diesem Fernstudium wird einem zweifelsfrei das nötige Fachwissen vermittelt, um später kompetent in Beruf tätig sein zu können. Daher kann ich die ATN nur allen Menschen weiterempfehlen, die Tiere faszinieren und gerne die mit ihnen arbeiten möchten. Ich selbst werde dem Studium jedenfalls treu bleiben und spiele schon mit dem Gedanken weitere Kurse zu belegen.
Elena
Geschrieben am 29.08.2022

Fernstudium leicht gemacht

Susanne, 28.08.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Das ATN Institut bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Lehrgängen, vollgepackt mit sehr umfangreichem anspruchsvollem Lernstoff, welcher noch anschaulich und interessant vermittelt wird. Darbietung mehrerer Austauschmöglichkeiten innerhalb der Lerncommunity (Schwarzes Brett, virtuelle Meetingräume, ZOOM Meetings...). Dozenten sind präsent und beantworten rasch gestellte Fragen. Bereichern die Skripte mit grossem Fachwissen, anschaulichen Videos und interessanten, vielseitig gestalteten Texten.
Hausaufgaben werden unmittelbar ausgewertet sowie fehlerhafte Beantwortungen von MC Fragen mit entsprechenden Korrekturen versehen.
Die ATN bietet die Möglichkeit, eine nicht bestandene Prüfung kostenlos innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes nachzuholen.
Top sind auch virtuelle Kongresse zu unterschiedlichen Themen.
Susanne
Geschrieben am 28.08.2022

Gute Ausbildung

Svenja, 25.08.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte vorher schon den THP bei der ATM gemacht. Deshalb habe ich mich für die Ausbildung bei der ATN entschieden. Wie gewohnt sehr viel Infos, auch tiefgreifend. Ich konnte schon mehrfach Leute mit den Hintergrundinfos verblüffen, die sie einer „einfachen THP“ nicht zugetraut hätten.
Svenja
Geschrieben am 25.08.2022