ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

atn-ag.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 37
  • 92
  • 11
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 64 von 69

Gute Erfahrungen

Birgitt, 10.04.2014
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr positiv empfinde ich dass ich mein Lerntempo selber bestimmen kann, dass dies neben dem Beruf möglich ist. Die Lektionen sind sehr umfangreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist positiv. Die ATN ist immer erreichbar. Ich empfehle die ATN gerne weiter. Ich werde auch noch weiter studieren, es gibt noch viele interessante Lehrgänge die zu meinen Zielen passen.
Bewertung lesen
Birgitt
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.04.2014

Sehr guter Anbieter

SL, 10.04.2014
Tierpsychologie - Spezialgebiet Pferd (Zertifikat)
Bericht archiviert
Würde ich bei Bedarf wieder als Fernstudieninstitut wählen. Sehr gut waren die Inhalte der Skripte. Die Themengebiete waren sehr interessant. Auch die kompetente Betreuung hat mir zugesagt. Korrekturen wurden stets unverzüglich vorgenomme, sodass keine langen Wartezeiten auf Ergebnisse entstanden.
Bewertung lesen
SL
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.04.2014

Wer will kann hier mächtig viele dazulernen

Silke, 10.04.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sich stetig weiterentwickelndes Lehrinstitut mit engagierten Mitarbeitern und tollem inhaltlichen Angebot. Organisatorische Abläufe für Studienmaterial und Korrekturen tipp topp - Buchungsprozedere der praktischen Seminare und Benutzung der Onlinedienste gewöhnungsbedürftig und teils brutal überlaufene Seminare. Kontakt zu Dozenten sehr gut - alles motivierte "Hündler" auf ihren Fachgebieten.
Bewertung lesen
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.04.2014

Gute Erfahrung

Petra, 10.04.2014
Hundewissenschaften (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die schriftlichen Unterlagen könnten doch besser aufbereitet werden. Damit ist nicht der Inhalt gemeint. Der ist stimmig und durch die vielen unterschiedlichen Kapitel sehr umfangreich. Das Lesen / Lernen würde aber erleichtert werden, wenn der Text, besser formatiert und gegliedert wäre. Spiralbindung sollte ersetzt werden durch fixen Einband wie bei Büchern.
Bewertung lesen
Petra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.04.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021