ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

atn-ag.de
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hunde und Katze -Verhaltensberater Fernstudium

Simone, 26.10.2020
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Hunde und Katze Verhaltensberater Fernstudium.
Ich finde die Atmentis Platform gut gemacht und die Tutoren sind sehr flexibel und nett. Bis jetzt finde ich das Fernstudium interressant und die Inhalte auch. Ich habe nur seit 2 Monaten begonnen aber bin zufrieden.
Simone
Geschrieben am 26.10.2020

Ausbildung mit Verstand

Hans Jürgen, 26.10.2020
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Sehr gute Dozentinnen und Dozenten! Praxisbezogen, ohne Gewalt am Tier! Kreativität in der Ausbildung! Unterstützung wo es geht! Sich selbst verwirklichen können! Die Dozenten gehen auf Fragen ein, sowohl Onlineseminaren als auch bei den Präsenzseminaren. Auch bei Fragen am Telefon immer hilfsbereit, sich um ein Anliegen zu kümmern!
Hans Jürgen
Geschrieben am 26.10.2020

Das Onlineportal ist sehr gut aufgebaut.

Theresa, 19.10.2020
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium. Akadamie durch ihre hohe Fachkompetenz nur zum empfehlen. Die Skripe sind sehr ausführlich und visuell mit verschiedenen Medien gestaltet, was das Lernen bzw das speichern der Inhalte sehr vereinfacht. Preis Leistung sehr gut.
Ich habe verschiedene Fernschulen mit dem gleichen Studiengang "Tierpsychologie" vorher getestet und die Unterlagen angefordet und war mit der ATN am meisten zufrieden.
Theresa
Geschrieben am 19.10.2020

Ich bin sehr zufrieden

Janine, 17.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin zufrieden, ich bin froh mich für die ATN entschieden zu haben. Auch in Coronazeiten haben sie bisher sehr kulant und gut reagiert. Die Praxisseminare wurden eine Zeit lang auf Onlineseminare umgestellt, was die Qualität jedoch nicht schlechter machte. Man konnte trotzdem Praxisübungen vor der Kamera machen. Außerdem wurden in dieser Zeit kostenlose Webinare angeboten, die teilweise über vier Stunden gingen. Die Betreuung finde ich auch super, man kann immer Fragen stellen und bekommt sie relativ zeitnah von den Dozenten beantwortet.
Janine
Geschrieben am 17.10.2020