ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 461 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 627 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Zoom-Meetings waren insgesamt sehr gut!

Kurt, 08.06.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Etwas zu kurz kam das Thema Begegnungstraing!
Aber aufgrund der vielen positiven Erfahrungen, der Vielseitigkeit und dem sehr guten theoretischen Imput absolut empfehlenswert.
Ich würde die Ausbildung zum Hundetrainer bei der ATN jederzeit wieder machen!
Kurt
Geschrieben am 08.06.2022

Fachlich sehr gute Lerninhalte

Eric, 06.06.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Tutoren und Tutorinnen sind sehr engagiert, sie beantworten Fragen zeitnah und fachlich kompetent.
Die Skripte sind gut strukturiert und werden durch Videos sowie kleine Lernspiele gut ergänzt und aufgelockert.
Die Lernzielfragen zu den Skripten prüfen das Verständnis der jeweiligen Lektionen und nicht nur auswendiggelerntes Wissen, was ich als sehr gut empfinde.
Eric
Geschrieben am 06.06.2022

Sehr intensives Hundetrainer Fernstudium

Jessica, 30.05.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die ATN wurde mir von unserem zuständigen Veterinäramt empfohlen, da man hier die beste Ausbildung zum Hundetrainer bekommen würde.Das kann ich nur bestätigen. Der Fernlehrgang ist sehr zeitintensiv. Er besteht aus monatlich neuen Skripten, vielen Seminarwochenenden mit Praxisanleitungen und zusätzlich die
Möglichkeit fast jeden Abend an diversen Zoommeetings mit verschiedenen Themen teilzunehmen.
Nach fast 2 Jahren fühle ich mich bestens vorbereitet . besonders durch die Praxisseminare bekommt man einen Eindruck und ein Gefühl für die Arbeit als Hundetrainer. Man hat die Chance Hund-Mensch Teams anzuleiten und ist somit bestens für die spätere Arbeit vorbereitet. Ich würde jedem , trotz der hohen Kosten, raten die Hundetrainer Ausbildung bei der ATN zu absolvieren.
Jessica
Geschrieben am 30.05.2022

Lernen in eigenem Tempo; Autoren unterschiedlich

Susanne, 30.05.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Die digitalen Unterlagen sind für meine Logik unlogisch gegliedert. In dem pdf fehlt oft das Inhaltsverzeichnis.

Die Autoren der ersten 3 Skripte vertiefen aus Sicht des Lesers (willkürlich) Details, die ich als potentielle Problem-Hundetrainerin nicht benötigen werde. Ich würde mir hier ein Mehr aus Sicht des Kunden wünschen und weniger ein vergnügliches Schreiben aus der Perspektive des Autoren.

Für mich ist auch unbefriedigend, dass ich die pdf nicht in mein goodnotes runterladen kann, wo ich sie individuell bearbeiten könnte, sodass sie mir erhalten bleiben.

Das Bereitstellen der Unterlagen durch das Sekretariat hat hervorragend geklappt. Ich erhalte dort auch prompte Antworten auf meine aktive Nachfrage.
Susanne
Geschrieben am 30.05.2022