ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 453 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 619 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sinnvoll strukturierter Studiengang

Ann, 09.05.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Mir gefällt an der Ausbildung zur Hundetrainerin besonders gut der abwechslungsreiche Aufbau und die integrierten Seminare. Hierduch kriegt man einen umfassenden Einblick, was einen gut auf die zukünftige Arbeit vorbereitet. Zudem wird der Abschluss von vielen Seiten geschätzt.
Ann
Geschrieben am 09.05.2022

Atmentis - super Lernplattform

Mathilde, 08.05.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Das Lernen auf der Plattform Atmentis bereitet viel Spaß und ist sehr angenehm. ich hatte ein bisschen Angst davor nur online zu lernen, aber meine Angst ist verflogen :)
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und gut gegliedert. Das Lexikon ermöglicht das Suchen nach Fachbegriffe ohne andere Suchmaschinen nutzen zu müssen.
Zusätzlich ist die Notiz-Funktion und der Austausch mit anderen Teilnehmer:innen sehr wertvoll!
Mathilde
Geschrieben am 08.05.2022

Studium auch von weiter Entfernung möglich

Corinne, 05.05.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Flexibel Lernen nach eigener Geschwindigkeit mit angebotener Unterstützung möglich. Sensationell so einen Abschluss (dipl. Hundeverhaltensverater) studieren zu können, da ich die Praxis bei meiner Kollegin in ihrer Hundeschule jede Woche erlernen kann. Somit lerne ich bei der ATN das wichtige allgemeine Wissen und kann dieses danach im Alltag anwenden.
Corinne
Geschrieben am 05.05.2022

Sehr positive Erfahrungen

Urs, 04.05.2022
Tierpsychologie - Spezialgebiet Pferd (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ein hervorragendes Fernstudium. Tolle Dozenten. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut und strukturiert. Ich kann sehr flexibel lernen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Seminare sind sehr hilfreich und gut zu verstehen und die Connectibooks sind gut aufgebaut und auch sehr gut strukturiert.
Urs
Geschrieben am 04.05.2022