ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 466 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 310
  • 44
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 83 von 159

Sehr viel detaillierter als gedacht

Tamara, 01.04.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.6
Das Studium ist definitiv viel komplexer als ich gedacht habe. So fühle ich mich gut gewappnet für die Zukunft, da ich in vielen Situationen weiß wie ich mich verhalten muss. Es ist für mich ein schwieriger Studiengang da sehr viel Theorie dabei ist und meine Schulzeit doch schon ein paar Jährchen zurück liegt. Trotzdem finde ich das gerade auch die komplexe Theorie dazu beiträgt sicher im Umgang mit den Tieren und den Menschen aufzutreten.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.04.2022

Super gemacht, aber nichts für Gruppenlerner

Magdalena, 31.03.2022
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
3.5
Ich selber tue mir wahnsinnig schwer, die Materialien selbständig zu bearbeiten. Neben Job, Kind, Familie und Alltagsstress bleibt oft keine Zeit mehr dafür. Da wünscht man sich manchmal einen fixen Termin wo man hingehen "muss" und der auch akzeptiert wird.
Ist aber weniger Schuld der ATN aber dennoch schade, dass nicht mehr auf verschiedene Lebensumstände eingegangen wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und man bekommt immer schnell Hilfestellungen.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.03.2022

Immer wieder gerne

Susan, 29.03.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
4.9
Bei Fragen war jederzeit jemand erreichbar. Da ich nun zwei Studiengänge abgeschlossen habe würde ich es immer wieder hier bei der ATN/ATM machen.
Preis / Leistung einbandfrei. Videos zeitgemäß, viele Seminare buchbar ( auch als Webinare) , auch nach der Studienzeit immer gerne genutzt.
Bewertung lesen
Susan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.03.2022

Sehr interessant, auf dem neuesten Stand

Sabine, 26.03.2022
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
5.0
Kompetent und die Qualität ist sehr gut, etwas schwierig ist das zurecht kommen mit dem online Campus, jedoch auch zu schaffen.
Korrektur erfolgt prompt und die Belehrungen sind sehr hilfreich.
Beratung ist auch sehr kompetent und bei Anfragen bekommt man sehr schnell Antwort.
Auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.
schade finde ich das der Zugang zu dem Material nach einer Zeit nicht mehr möglich ist und man die Unterlagen nicht mehr zugesendet bekommt.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024