ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 629 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hundeernährunhgsberäter

Wolfgang, 15.01.2024
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Umfangreich und breit aufgestellte Wissensvermittlung.
Gute Dozenten.
Nach Beendigung des Studium mit anspruchsvoller Prüfung,bin ich gut für das Alltagsgeschäft vorbereitet worden.
Sehr gute Nachbetreuung.
Online Dozenten sind fachlich hoch kompetent.
Sehr gutes Sekretariat,wo immer behilflich ist
Wolfgang
Geschrieben am 15.01.2024

Tolle Fortbildung und netter Kontakt

Jana, 07.01.2024
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Grundsätzlich ist es eine tolle Sache. Der Umgang online ist freundlich, auf Fragen bekommt man eine schnelle Antwort und es wird wirklich sehr viel Wissen vermittelt.

Etwas nervig ist der Online-Campus. Insgesamt macht es einen etwas rückständigen Eindruck. Es gibt keine Möglichkeit die Materialien gedruckt zu kaufen, was ich persönlich wirklich sehr sehr schwierig finde. Man kann sich zwar PDFs generieren, diese sind aber entweder sehr unansehnlich, oder, wenn gelayoutet, möglicherweise nichtmehr aktuell. Insofern: es gibt keine in meinen Augen wirklich perfekt gelöste Möglichkeit zum Lernen. Das Lernen ist somit insgesamt kein Augenschmaus, das muss man wirklich so sagen. Wer darüber hinwegsehen kann ist hier aber absolut richtig. :-)
Jana
Geschrieben am 07.01.2024

Ein Studium für Wissbegierige und Spaßorientierte

Nadja, 04.01.2024
Hundegesundheitstrainer (Zertifikat)
Umfangreiches Wissen trifft auf verschiedene Skripten, Videos, "für mich"-Tests & Praktika. Dozenten sind jederzeit "griffbereit", digitale Lernräume ermöglichen den Austausch mit anderen Studierenden und wenn man möchte sind auch WhatsApp-Gruppen zum Austausch vorhanden.
Manchmal holperts im Ablauf der freigeschalteten Videos und Skripten.
Nadja
Geschrieben am 04.01.2024

Super Studium

Lorena, 04.01.2024
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin seit 11/23 dabei und finde es sehr gut.

Ein Punkt weniger gibt es bei Flexibilität da die Praxiswochenenden hin und wieder "ungeschickt" gelegt sind.

Entweder hat man große Abstände dazwischen oder muss weit fahren, was durchaus machbar aber oft umständlich ist.
Lorena
Geschrieben am 04.01.2024