Audiocation Audio Akademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 19
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 16

Sehr positiv

Kilian, 08.05.2023
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
4.9
Die Erwartung die Materie strukturiert anzugehen und mit Feedback erfahrener professioneller Studiomitarbeiter eigene Unsicherheiten aufzuklären ist sehr gut aufgegangen.
Selbständige Auseinandersetzung mit Software und Inhalten ist Notwendig. Ein Austausch mit anderen Lehrenden findet nicht statt, serwohl aber sehr flexibel mit dem Dozenten.
Lässt sich sehr gut und flexibel in den Arbeitsalltag integrieren.
Bewertung lesen
Kilian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.05.2023

Informations- und Wissensaustausch

Aleks, 05.05.2023
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
4.8
Die Fakten, Infos und Tipps zu den einzelnen Themen sind unschlagbar. Für Einsteiger, als auch Fortgeschrittene absolut ausreichend, da alle wichtigen Themen behandelt werden und es nie langweilg wird. Ich denke jeder kann aus dem Kurs was mitnehmen. Von der Theorie bis zur praktischen Bearbeitung wird alles behandelt, sodass man alle wichtigen Infos und am Ende gutes Wissen darüber hat, was man auf alle Fälle oder mind. braucht, um z.B. sein Studio ordentlich aufzubauen oder (klanglich) zu verbessern, wie geht man an das Thema Mischen (in Gänze) ran und welche Faktoren eine große Rolle spielen. Und welche nicht. Um gut mischen zu können, muss man letzten Endes viel mischen und praktisch üben, sodass mit dem Kurs eine gute Basis dafür geschaffen wurde.
Bewertung lesen
Aleks
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.05.2023

Alle Grundlagen

Benni, 05.05.2023
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
4.6
Wer Toningenieur werden will findet hier alle Grundlagen die man benötigt. Musikalische Bandbreite von Amateuren bis zu Profi Musiker, von Poprock über Klassik bis zu Elektro kann bearbeitet werden. Mixing und Mastering werden von ihren Anfängen an erläutert, auch moderne Herangehensweisen wurden aufgenomnmen.
Bewertung lesen
Benni
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.05.2023

Flexible Zeiten, Top Inhalt und Super Personal

Florian, 03.04.2023
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
4.9
Ich habe den Kurs "Audio Enginner Pro" genommen.
Das Material ist super vorbereitet vom Anfang der Produktion bis zum Mastern eines Songs. Auch das "virtuelle recording" ist sehr schön, da man da wirklich Interaktiv mitmachen kann, anstatt nur die Spuren so zu bekommen.
Was mich persönlich sehr überzeugt hat, ist dass man das Studium in seinem eigenem Zeitrahmen machen kann. Also ist das ganze auch super neben dem Beruf etc. zu schaffen.
Die Dozenten sind sehr Freundlich und wissen was sie tun. Man kann auch gerne mal am Telefon Fragen abklären.
Ich kann den Kurs nur jedem Empfehlen :).
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023