Audiocation Audio Akademie

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildung

Markus, 28.03.2023
Game Sound Design (Zertifikat)
Sehr flexibel und kompetent, neue Erfahrungen und Tipps bekommen, zahlt sich auf jeden Fall aus aber ohne Vorkenntnisse nicht ratsam, Einsendungen mit gutem Feedback und rascher Rückmeldung zurückbekommen, mehrmals um Hilfestellung über Email gebeten und rasche Rückmeldung bekommen.
Markus
Geschrieben am 28.03.2023

Digitales Lernen leicht gemacht

Jarle, 23.02.2023
Game Sound Design (Zertifikat)
Ich habe bei Audiocation "Game Sound Design" gelernt. Der Kurs ist spielerisch und humorvoll umgesetzt. Man kann in drei Monaten keine allzu tiefgreifenden Inhalte erwarten. Es wird aber regelmäßig zu Literatur oder anderen Quellen verwiesen, bei denen man sein Wissen vertiefen kann. Der Beruf wird nicht glorifiziert, auch die Schattenseiten werden aufgezeigt. So habe ich ein echtes, transparentes Bild bekommen und weiß worauf ich mich beruflich einstellen kann. Der Theorieanteil war nicht zu viel und die Praxisaufgaben spaßig, dabei aber auch herausfordernd. Das Kurzstudium ist klar zu empfehlen :).
Jarle
Geschrieben am 23.02.2023

Sehr erweiternde und bereichernde Erfahrung!

Lucy, 13.02.2023
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr wichtig für meine musikalische Entwicklung.
Ich habe sehr viel gelernt und freue mich dieses Wissen weiter zu bilden und in meiner Berufung zu nutzen.
Während des Studiums war ich oft sehr gefordert aber wurde immer gut darin unterstützt.
Für mich war es eine sehr erweiternde und bereichernde Erfahrung!
Lucy
Geschrieben am 13.02.2023

Einfach Super!

Andre, 20.04.2022
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Ich bin sprachlos, um zu beschreiben, wie viel ich in diesem Kurs gelernt habe.
Vorher hatte ich bereits ein Grundwissen über das Thema. Wie ich neigen viele Leute dazu, die Theorie zu vergessen und direkt zur Praxis überzugehen. Dieser Kurs ist eine perfekte Kombination aus beidem.
Empfehlung: jeden Monat alle Aufgaben machen! Christian ist ein hervorragender Mentor, der fast jedes Detail erklärt und zeigt, was man verbessern kann. Er gibt einem nie ein Kuchenrezept, er bringt einen dazu, logisch zu denken, was verbessert werden muss (ebenso wie der Kursinhalt), übrigens gibt es in der Welt des Mixing und Mastering kein Kuchenrezept.
Ich kann den Kurs nur empfehlen und plane bereits, einen weiteren von Audiocation angebotenen Kurs zu beginnen.
Herzlichen Dank!
Andre