Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum Zufrieden, besser geht nicht weiter so

Jasmin, 04.07.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Alles stimmt bei diesem Kurs, die Betreuung war immer hilfsbereit und die Inhalte werden auf IHK Niveau vermittelt. Ich bin sehr glücklich.

Was mir nicht ganz so gut gefallen hat - das manche Feedbacks als Audio geschickt wurden. Aber das ist nur mein persönlicher Kritikpunkt. Ich finde es besser wenn man seine Fehler direkt sehen kann um ggf. korrigieren zu können.
Jasmin
Geschrieben am 04.07.2023

Tolle Weiterbildung

Natalie, 04.07.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Während dieser Weiterbildung konnte ich als Einsteigerin viele neue Dinge lernen und fühle mich in Sachen Social-Media gut informiert.
Die DozentInnen waren immer freundlich und haben sowohl konstruktive Kritik geäußert als auch wertvolle Tipps aus eigener Erfahrung geteilt.
Die Skripts waren sehr umfangreich, dennoch gab es vereinzelt Themen, die ich mir selbst anderweitig beibringen musste. Die Selbstdisziplin ist hier von Bedeutung.
Die Kursleiterin war zudem sehr freundlich und hat immer schnellstmöglich geantwortet.
Ich freue mich auf weitere Fortbildungen!
Natalie
Geschrieben am 04.07.2023

Jede Menge Mehrwert

Lisa, 03.07.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Der modulare Aufbau nach Wochen ermöglicht einen guten Einstieg in die Themen und erleichtert die Abschlussarbeit am Ende. Man arbeitet eigenständig, aber dennoch geleitet und hat durch die wechselnden Dozenten jede Menge Input und Expertise. Vor allem durch die Betreuung des Tutors wird man gut durch den Kurs geführt.
Lisa
Geschrieben am 03.07.2023

Viel neues gelernt

Vivien, 03.07.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Vieles kommt im Social Media für erfahrene Nutzer bereits instinktiv, allerdings ist sehr wertvoll den fachlichen Hintergrund zu kennen und in die Perspektive des Unternehmens zu wechseln. Daher würde ich jedem, der nicht speziell in dem Bereich ausgebildet ist, eine Weiterbildung empfehlen.
Vivien
Geschrieben am 03.07.2023