Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 163 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 428 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 41
  • 111
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 107

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Vivien, 19.04.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8
Der Kurs war insgesamt super, die Dozenten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lernplattform ist sehr schön aufgebaut und die Inhalte sind sehr vielseitig und nützlich für den Berufsalltag als Social Media Beauftragter. Meine Erwartungen bezüglich der Weiterbildung wurden übertroffen.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.04.2023

Würde ich sofort wieder machen

Alessa, 17.04.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9
Die Weiterbildung war zwar über einen kurzen Zeitraum und dadurch viel Input und Arbeit auf kürzester Zeit, jedoch war es inhaltlich und organisatorisch einfach nur top.
Die Dozenten und unser Tutor waren erfahren, sympathisch und hilfsbereit. Ich habe viel gelernt und bin sehr dankbar.
Bewertung lesen
Alessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.04.2023

Weiterbildung mit Tiefgang

Christoph, 03.04.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Ich arbeite bereits im Bereich Suchmaschinenmarketing und Webanalyse und konnte in dieser fortgeschrittenen Fortbildung viele für mich neue und tiefergehende Inhalte mitnehmen.
Besonders im Bereich technische Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse wurde mir noch viel Potenzial zur Verbesserung meiner Website bewusst.

Ich kann demnach die Fortbildung sehr empfehlen. Ein deutlicher Mehrwert ist geboten, auch durch die Tutoren, die sich in ihrem Bereich bestens auskennen.

Da es ein Kurs ist für Fortgeschrittene, sollte auf jeden Fall ein Vorwissen und eine gewisse Arbeitserfahrung vorhanden sein.

Ansonsten sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.04.2023

Lohnenswerter und lehrreicher Kurs

Ingo, 14.03.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9
Die Inhalte wurden praxisgerechet nahe gebracht, entsprechend unterstützt von Turoren mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich. Die einzelnen Module waren gut aufeinander aufgebaut. Die Aufgaben waren anspruchsvoll aber nicht überfordernd. Organisation und Unterstützung top!
Bewertung lesen
Ingo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023