Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 164 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 428 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Team, mega Ausbildung

Yvonne, 19.01.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich würde die BAR bedienungslos weiterempfehlen. Gerade die wechselnden Trainer, die auf Ihre Nische spezialisiert sind, vermitteln den Stoff praxisnah und in keinster Weise trocken. Die Online-Betreuung war schon vor Corona auf ganz hohem Level. Alles in allem: Top.
Yvonne
Geschrieben am 19.01.2023

Guter Einstieg in das Thema, aber

Ralf, 05.01.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs bietet meiner Meinung nach einen sehr guten Einstieg in das Thema Social Media Management. Die Inhalte der Module sind zielgerichtet für alle wichtigen Plattformen.

Man sollte den zeitlichen Aufwand allerdings nicht unterschätzen, da viel Eigeninitiative und Selbststudium erforderlich ist, um die einzelnen Themen und Aufgaben bearbeiten zu können. Als Berufstätiger Familienvater war das schon ein schwerer Spagat.

Trotzdem bin ich sehr froh den Kurs gemacht zu haben, da ich nun in der Lage bin meinen Arbeitgeber strategisch ausgerichtet in den sozialen Medien zu präsentieren.
Ralf
Geschrieben am 05.01.2023

Sehr gute Begleitung und gut aufbereiteter Inhalt

Julia, 04.01.2023
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Dozenten sind alle aus der Praxis und können guten Rat geben, trotzdem dass alles online abgelaufen ist. Zudem fand ich das Zusammenspiel aus verschiedenen Medien besonders gut (Expertenchat, Skript, Aufgaben, Videos).
Julia
Geschrieben am 04.01.2023

Einfach super und nur zu empfehlen!

Julia, 22.12.2022
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Ich habe bereits drei Kurse bei der BAR absolviert und kann es jedem nur weiterempfehlen! Top Dozenten, welche immer für einen da sind! Und zusätzlich sehr interessante Lerninhalte und viel Wissen der Dozenten, welche einem mit auf den Weg gegeben werden! Also alles in allem: TOP!
Julia
Geschrieben am 22.12.2022